Home / Forum / Mein Baby / Tragehilfe Emei Toddler Erfahrungen

Tragehilfe Emei Toddler Erfahrungen

3. Juni 2016 um 20:04

Natürlich mal wieder, das leidige Thema tragen

Mein kleiner ist jetzt bald 6 Monate und ich hab bis jetzt im Tragetuch getragen, überlege aber für Ausflüge, wandern eine Rückentrage anzuschaffen. War heute deshalb bei einer Trageberatung und habe oben angeführte Tragehilfe probiert, jetzt wollt ich nur fragen, wer hat so eine und wie zufrieden seid ihr?!

Die Trageberaterin meinte auch das wir uns schon den größeren zulegen können. Im Internet steht aber erst ab Kleidergröße 86 und wir sind erst bei 68 bzw 74!

Freue mich über Ratschläge. Lg

Mehr lesen

3. Juni 2016 um 20:22

Also
das kommt ja darauf an, wie groß und schwer das Kind ist. Ich hab bis 18 Monate die Frl. Hübsch genutzt und dann die Emai in babysize (!!!) . Meine Maus hatte mit 1 Jahr 8,5 kg , mit. 2 Jahren 10,5 kg und sie passt prima rein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen