Forum / Mein Baby

@ Tragemamas: Wo finde ich Babylegs mit UV-Schutz?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2013 um 0:19
12.06.13 um 14:56

Langsam verzweifel ich.. oder ich schau nicht da wo ich schauen soll.

Wo bekomme ich Babylegs mit UV-Schutz für NEUGEBORENE her? Oder übertreib ich und die Newbornvariante reicht als Schutz?

Bekomme ein Julibaby und werde im Frl. Hübsch Mei Tai tragen.

Lg
Elli

Mehr lesen

12.06.13 um 19:31


Ich habe meine immer bei www.babyleg.de gekauft, schaut da mal rein, da findet ihr bestimmt was.
Hier der direkte Link:
http://www.loeweli.de/de/-BabyLegs/BabyLegs-UV-Schutz

Liebe Grüße, Kilbini

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.06.13 um 0:19

Danke für die Antworten und die Tips
Nein, es ist mein 2. Kind. Den Großen hab ich aber nicht getragen. Der lag im UV-geschützten Kiwa.

Ich glaube, ich bin einfach zu übervorsichtig.
Werde jetzt die normalen Newbornlegs bestellen.
Für obenrum werd ich mich mit Bodys mit UV-Schutz eindecken.

Dass ich mich mit einem Neugeborenen nicht stundenlang in der prallen Sonne aufhalte, versteht sich von selbst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers