Home / Forum / Mein Baby / Tragen eure kleinen immer einen Body?

Tragen eure kleinen immer einen Body?

25. Mai 2012 um 13:24

Hallo ihr lieben,

meine maus ist 16 Monate alt und irgendwie haben alle immer ein Body an, ich habe wirklich noch kein Kind gesehen was keinen an hat.

Nun habe ich sooo tolle Kleider und shirts die nur Spagettiträger haben.

Mit Body sieht es oft doof aus.

Also was meint ihr?

Mehr lesen

25. Mai 2012 um 13:56

Hi,
mein kleiner ist 15 Monate und trägt bei der Hitze keinen Body Ich trage ja auch kein Unterhemd-da schwitzt man sich ja kaoutt.
Ne,nur eine kurze Hose+T-Shirt oder einen Kurzarmbody plus kurze Hose/Latzhose ohne extra T-Shirt drüber.
Tu deinem Kind das bloss nicht an bei dem Wetter
Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 14:16

Nein...
... meine Kleine ist nun 14 Monate "alt" und entweder trägt sie bei dem Wetter nur einen Body oder, wenns ein Kleidchen ist, nur das... oder eben nur Windel oder auch mal nackig, wenns ganz doll warm ist...
Hab, wenn wir unterwegs sind, immer alles dabei, also so das ich sie immer wieder umziehen könnte, geh dann immer von mir aus... wie schon geschrieben wurde, wir haben ja auch kein Unterhemd an...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 14:35

....
ja, sie hat mit 14 monaten immer einen body an.
wenn sie kleider mit dünnen trägern trägt, dann hab ich natürlich den passenden body dazu im schrank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 14:42

Also
Er ist 19 Monate und trägt über der Windel ein unterhöschen. Die Windel hängt sonst so komisch runter wenns nicht so ne hitze ist dann trägt er schon kurzarm oder Achselbodys drunter.

Hätte ich ein Mädchen, und würde ihr so ein spaghettikleid/top anziehen, würd ich den body klar weglassen aber auch ein unterhöschen anziehen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 14:47

10 Monate
Er hat immer einen an, außer es ist sehr heiß, dann lassen wir den Body weg und es gibt nur Hose und Shirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 16:29

Jaaa!
Ich trag schliesslich auch unterwasche/unterhemd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:22


bei c und a gibt es auch welche mit dünnen trägern, kosten nur 3 euro pro stück und gibt es in blümchen muster oder auch schlicht weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 17:24

Nein
kommt aufs Wetter an, aber wenn es so warm ist, dann eben nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 19:47

...
Immer trägt sie keinen, heute z.B. nicht. Es war ja auch echt warm, da kriegt sie ja nen Hitzekoller

Ich zieh ihr einen drunter wenns so um die 20 Grad hat, drüber lass ich ihn dann echt aus. Unter Kleidchen und Shirts mit wenig Arm zieh ich immer Bodys mit Spaghettiträgern an. Die sind soooo süß und auch echt nicht teuer - gibts bei C&A für 3 Euro.

LG Bubu mit den 2 Mäusen (3 3/4 Jahre und 1 Jahr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2012 um 21:43

Ja
Er ist 4 Monate und hatte bis jetzt an jedem Tag seines Lebens einen Body an.
Nachts zur Zeit nix weiter, nur Windel und Body.
Am Tag manchmal auch nur noch Socken an dazu oder eine dünne Hose.
Er schwitzt soooooo schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2012 um 10:41

Mhh
Supi, dann wird sie nun auch kaum noch ein Tragen solange es so warm ist.

Wo gibt es denn Unterhoseo in 74? Hab die bis jetzt immer erst ab 80 eher noch 86 gesehen.

Danke für die vielen Meinung. Bei uns war es schon sehr lange nicht mehr so schön, wir wohnen in norddeutschland.

Schönes Wochenende wünsche ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook