Home / Forum / Mein Baby / Tragen mit Brüsten

Tragen mit Brüsten

31. Januar 2013 um 21:49

Also mit echt monströsen Brüsten. Bisher hat nur der Papa meine Tochter getragen, bzw war sie eh immer mehr der "ich lieg auf dem Bodne und freu mich"-Typ. Momentan hat sie aber ihre Probleme, kränkelt und mag getragen werden. Mach ich auch wirklich gern, aber meine Brüste sind im Weg? Wenn ich sie unten auf der Hüfte trage (Bondolino) Hat sie den Kopf dazwischen und sieht nix, bzw bekommt keine Luft. Weiter oben drücken sie ihr im Bauch (hab ich das Gefühl) und dann mag sie auch nicht lang. Kann ich verstehen. Wenn ich lockerer binde sitzt sie ja aber nicht mehr richtig, sondern "hängt komisch drin und machen kann ich so auch nichts.

Mach ich was falsch, oder kann ich das Tragen so vergessen? Brüste abbinden?

Wer Tipps hat, der melde sich

Vielen Dank

Euphe

P.S.: Mini ist 6 Monate alt, falls das etwas zur Sache tut.

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 22:03

Das
Hilft dir jetzt nicht, aber mir ging es genauso! Hab meinen 10 wochen alten zwerg im bonfolino gehabt und auf einmal hst er geröchelt
Hab ihn sofort raus geholt und der papa hat uns abgeholt. Habe mich erst wochen später wieder ran getraut und je größer er wurde desto besser hat es geklappt!
Ich hab ihm dann meistens nen schnuller reingesteckt, damit er nicht so tief dazwischen rutscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:03

Eine Körbchengröße,
oder lieber gleich 2? Ich kann sogar 3 entbehren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:04

Geht das mit dem Bondo
gefahrlos? Ist die Haltung dann auch noch korrekt? Und wie bekomme ich sie da allein rein und raus? Sonst wär das echt toll und praktisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:08

Ich finds ja auch nicht schlimm
nur Mini ist nicht so begeistert
Ich find die Riesenmöppies auch doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:09

Im Weg
sind die an sich nicht, ich hab nur das Gefühl, dass es für sie unbequem ist. Sie hat auch oft Bauchweh und da kann ich mri vorstellen, dass es echt unangenehm drückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 22:10

Ist doch praktisch,
bei Stadtfesten, oder Konzerten. Braucht man keine teueren Ohrenschützer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:02

Auf dem Rücken tragen
So auf den Rücken bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=NmYnMotV0zo
Geht auch mit dem Bondolino so.

Und so wie hier dann festziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ny6b3hH-FSo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:03

Sie beschwert sich ja
nach kurzer Zeit, beim Papa ist sie allerdings seelig, darum schätze ich, liegts an mir und meinen Brüsten. Ich werd das Rückentragen mal probieren. Wird man da nicht bervös, weil man den Knirps nicht im Blick hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:07
In Antwort auf noah_12558413

Auf dem Rücken tragen
So auf den Rücken bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=NmYnMotV0zo
Geht auch mit dem Bondolino so.

Und so wie hier dann festziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ny6b3hH-FSo

Danke!
Ich probier das morgen gleich mal (erst mit Mann) aus...Gefällt ihr bestimmt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2013 um 23:09
In Antwort auf euphemisma

Danke!
Ich probier das morgen gleich mal (erst mit Mann) aus...Gefällt ihr bestimmt super

Mach den Hüftgurt
richtig hoch, direkt unter die Brust. Dann kann sie vielleicht schon über Deine Schulter schauen. Musst ja nicht unbedingt so raus gehen wenn Du nicht magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 0:54
In Antwort auf noah_12558413

Mach den Hüftgurt
richtig hoch, direkt unter die Brust. Dann kann sie vielleicht schon über Deine Schulter schauen. Musst ja nicht unbedingt so raus gehen wenn Du nicht magst.

Och,
ich schäm mich nicht Hauptsache, ich komme endlich auch mal zum Tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2013 um 10:13


Ich hab eine 85 h und war froh das ich den kleinen irgendwann nach hinten tun konnte, was mir für vorne jedoch gut geholfen hat... Ich hab den bh weggelassen, dann hingen sie irgendwie anders und waren platter, sah zwar nicht gut aus, aber baby mochte es lieber. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen