Home / Forum / Mein Baby / Tragetechnik 1,5 jährige

Tragetechnik 1,5 jährige

28. Januar 2017 um 8:08

Guten Morgen!
ich bin auf der Suche nach Tipps von trageerfahrenen Mamis
meine Tochter ist knapp 1,5 Jahre alt, trägt Kleidergröße 80/86 und ist nun sehr krank. Sie möchte eigentlich nir auf den Arm und kuscheln bzw. schlafen.
Ich habe ein Tragetuch hier und eine Fräulein Hübsch Babysize. Ich möchte bzw. muss sie vorne tragen, Problem dabei ist allerdings, dass ich in der 30. Woche schwanger bin und schon ne beachtliche Kugel habe.
Soll ich die Hübsche nehmen und sie quasi über dem Bauch binden?
Was meint ihr?
LG
miezko

Mehr lesen

28. Januar 2017 um 8:41

Ich würde hinten tragen und unter dem bauch binden. 
Vorne ist eigentlich unmöglich, ich hätte Angst vor vorzeitigen Wehen bzw. zuviel gewicht auf dem baby. 

Wenn sie so krank ist, dann leg dich doch lieber mit ihr aufs sofa. Da habt ihr alle drei was davon. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 8:41

Ich würde hinten tragen und unter dem bauch binden. 
Vorne ist eigentlich unmöglich, ich hätte Angst vor vorzeitigen Wehen bzw. zuviel gewicht auf dem baby. 

Wenn sie so krank ist, dann leg dich doch lieber mit ihr aufs sofa. Da habt ihr alle drei was davon. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 11:52

Danke für eure Antworten.
hinlegen ist eher schlecht, da wir raus an die frische, kalte Luft müssen. Sie hat üblen Krupp-Husten
hab es jetzt schon mal probiert und über dem Bauch ist einfach zu hoch. Seitlich auf der Hüfte klappt es ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 13:22

In diesem Fall: Kind krank-Schein für Papa. Dann soll der rausgehen. Oder du setzt sie in den Kinderwagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 14:00

Ich bin schwanger auch hart im nehmen, hatte hier Beschwerden aber DAS würde selbst ich nicht machen....

krupp is doof, ich weiß.... Arme maus!

Gute Besserung!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2017 um 15:22

Ich wollte auch vorschlagen, Tragetuch und seitlich auf der Hüfte. Aber nur im Notfall und wirklich kurz und nicht viel damit laufen, das ist zu anstrengend und gefährlich für dich und dein Baby im Bauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen