Home / Forum / Mein Baby / Tragetuch als Hängematte im Bett?

Tragetuch als Hängematte im Bett?

12. Januar 2012 um 10:54 Letzte Antwort: 12. Januar 2012 um 11:56

Hallo,

meine Tochter ist mittlerweile 8 Monate alt und bisher habe ich sie viel und gerne in unserem Hoppediz-Tuch getragen. Nachts schläft sie bei uns im Familienbett, das soll auch so bleiben, aber für ihren Mittagsschlaf hatte ich gedacht, könnten wir doch ihr Tuch als Hängematte nutzen. Es gibt ja alle möglichen Vorrichtungen dafür, meine Frage ist, ob ich nicht auch das Gitterbett im Kinderzimmer dafür benutzen kann? Im Netz hab ich nix dazu gefunden.
Unser Tuch ist 4,60m lang, damit könnte man ja locker genug Tuch an den Enden mit den Gittern diagonal festmachen.

Gibt es dazu Erfahrungen, Meinungen, Tipps?

Vielen Dank!

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 11:56

Musst
Du ausprobieren. Möglichst stramm binden, damit die Kleine nicht sehr gebogen drinliegt und die Matratze möglichst hoch unter die Hängematte, wegen rausfallen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers