Home / Forum / Mein Baby / Tragetuch hopp.ediz vs. storchenwiege?

Tragetuch hopp.ediz vs. storchenwiege?

20. Mai 2014 um 16:07

Hallo ihr lieben,

Hat jemand Erfahrung damit. Mein Sohn ist heute 1 monat geworden. Er liebt es in storchen wiege babycarrier getragen zu werden. Will mal ein Tuch kaufen. Her mit den erfahrungen

Lg

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 16:10

Also
Haben tragehilfe wollen tragetuch.

Entweder hopp.ediz oder die von storchenwiege

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 16:17

Mmmh
Beide Marken sind sehr breit. Wie groß ist Dein Sohn denn? Ich persönlich mag Storchenwiege lieber, hatte aber noch keins der neuen Hoppediz-Tücher in der Hand.
Ich würde zu einem Storchenwiege Leo raten, wenn nur die beiden Marken in Frage kommen.
Alternativ sidn Girasol udn Didymos guet Marken.
Achso, Hoppediz maximal neu, bei gebrauchten kann man schon mal reinfallen,d a sie früher nciht einehitlich gewebt wurden. Ich hatte schon mal ein ganz tolles altes Hoppediz, das war fantastisch (nur leider mit 5,80 m viel zu lang), aber auch mal ein altes, das war praktsich unbindbar, so steif ar es. War auch nicht weich zu bekommen.

20. Mai 2014 um 16:25
In Antwort auf noah_12558413

Mmmh
Beide Marken sind sehr breit. Wie groß ist Dein Sohn denn? Ich persönlich mag Storchenwiege lieber, hatte aber noch keins der neuen Hoppediz-Tücher in der Hand.
Ich würde zu einem Storchenwiege Leo raten, wenn nur die beiden Marken in Frage kommen.
Alternativ sidn Girasol udn Didymos guet Marken.
Achso, Hoppediz maximal neu, bei gebrauchten kann man schon mal reinfallen,d a sie früher nciht einehitlich gewebt wurden. Ich hatte schon mal ein ganz tolles altes Hoppediz, das war fantastisch (nur leider mit 5,80 m viel zu lang), aber auch mal ein altes, das war praktsich unbindbar, so steif ar es. War auch nicht weich zu bekommen.

Hallo
Also er ist momentan 4620 gram. Ich bin 167 cm wiege momentan 77 kg.

kann auch eine andere sein. Will ein gutes kaufen.
Die ich.im.Sommer und Winter tragen kann.

Lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club