Home / Forum / Mein Baby / Tragetuch,ringsling,tragmich.. .????...

Tragetuch,ringsling,tragmich.. .????...

6. September 2008 um 22:21

ich suche irgendwie immer noch nach der passenden tragehilfe....

kennt jemand von euch den tragmich? wenn ja wie findet ihr den?
so nn tuch is mir zu kompliziert und beim ringsling hat man ja wohl nur 2 tragevarianten... und ich möchte es wirklich länger benutzen (hüftsitz)
wie macht ihr das?

P.S: ich möchte keine babytragen nehmen...

lg
jenny+darren

Mehr lesen

7. September 2008 um 21:05

Hallo???
weiß niemand rat??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 19:00

Auswahl Baby-Tragetücher
Die Handhabung ist beim Ring Sling oder bei Babytragen leichter. Vielseitiger zu verwenden ist jedoch das normale Tragetuch. Im Grunde kommt es auf die Situation an. Wie lange und wo Du tragen möchtest. Für das normale Tragetuch benötigt man ein wenig Übung. Besonders empfehlen kann ich hier das Hoppediz Tragetuch (Ring-Sling oder normale Version), das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis hat. Für ganz junge Babies ist auch die Babytrage von Lodger toll.

Bei www.Parcitas.de kannst Du Tragetücher, Ring Slings oder Babytragen von Hoppediz, Dolcino und Lodger vergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 20:05

Also...
ich hatte das tragmich - war überhaupt nicht mein Fall, da mir das Tragen über der Schulter so schräg gar nicht liegt. Hab davon ziemlich Kreuzschmerzen bekommen. Wollte eigentlich auch immer ein Tragetuch, aber irgendwie waren die für mich alle nichts, bin jetzt beim Ergobabycarrier angelangt und total begeistert.
Am Besten du probierst verschiedene Tücher im Geschäft aus - mit Kind, denn man kann natürlich nur die eigene Empfindung weitergeben, die sich ja nicht mit deiner decken muss...

LG, Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen