Home / Forum / Mein Baby / Tragetuch/Tragehilfe- Baby schreit sobald ich stehen bleibe

Tragetuch/Tragehilfe- Baby schreit sobald ich stehen bleibe

9. September 2010 um 11:27

Hi.
Ich sitze hier grad mit meinem schreibenden Sohn (13Wochen9 im Tragetuch.
Solche Tragehilfen sind ja ganz praktisch, aber sobald ich stehen bleibe oder mich setze schreit er immer!! Egal ob Tragetuch, Glückskäfer oder Babybjörn

Warum?????

Er ist bei mir, kann mich riechen, spühren und hören...

So einkaufen gehen ist unmöglich: sobald ich Sachen anschaue oder an der Kasse steht brüllt er los. Da hilft auch hin- und herwiegen nix.

Was ist nur los mit ihm/mir? Was hat er dagegen?

Hat jemand ne Idee oder nen Tipp??

LG

Mehr lesen

9. September 2010 um 11:57


Na immerhin.
Habe sonst immernur gehört das die Kinder im Tragetuch usw immer sofort ruhig sind. Haha- bei mir nicht. Da muss man sich manchmal schon überlegen wohin man mit dem Tuch geht. Wenn man da nicht viel rumlaufen kann ist die Stille vorbei

Naja, aber schön, dass auch anderen Müttern ins Ohr gebrüllt wurde beim rumstehen (ne, natürlich nicht schön, aber es hilft mir grad!!)

Danke

Gefällt mir

9. September 2010 um 14:36

Federwiege
Ich hab vielleicht doch nen Tipp:

unser Sohn brauchte auch immer Bewegung. Bei der Hausarbeit habe ich ihn mir dann umgeschnallt und wenn ich mal ein bißchen Ruhe brauchte, dann hab ich ihn in die Federwiege gelegt. Da hatte er dann Bewegung

schau mal hier:
http://www.babydreamers.de/shop/Federwiegen/NONOMO-Federwiege-komplett-::75.html

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen