Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

tragetuch und wickeltasche, was passt da am besten zusammen?

11. Februar 2011 um 12:55 Letzte Antwort: 11. Februar 2011 um 13:30

hi,

möchte mein baby hauptsächlich im tragetuch tragen und suche jetzt eine passende (wickel) - Tasche. brauch ja so ein paar dinge wenn ich mit dem baby unterwegs bin.

das baby trage ich vor meinem bauch.

was habt ihr da so benutz, eher ein rucksack oder doch eine tasche über die schulter?

würde mich pber ein klein erfahrungsbericht sehr freuen

lg
line

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 13:30

Hackenporsche
Ich hasse es Taschen mitzuschleppen und man braucht ja doch einiges mit Kind und Einkäufe hat man dann vielleicht auch noch. Ich habe mir den Hackenporsche von Ikea gekauft und nutze den sehr viel. Mein Sohn ist mittlerweile ein reiner Tragling und wird auch viel auf dem Rücken getragen, weils einfach praktischer ist. Tasche über der Schulter geht ganz schlecht, die rutscht immer und quer rüber drückt schnell aufs Kind.

LG
Morgaine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers