Home / Forum / Mein Baby / Tragt ihr eure Haare offen oder zum Zopf?

Tragt ihr eure Haare offen oder zum Zopf?

8. Juli 2013 um 20:44

Wie ist das bei euch?
Ich habe immer schon lange Haare getragen. Und außer als zum Sport IMMER offen!
Ich mag dieses Gefühl von Zöpfen irgendwie nicht aber finde das es Mädels gibt denen sie gut stehen und die kann ich mir ohne schon gar nicht mehr vorstellen.

Wie ist das bei euch? Zopf oder Offen? Wie kennt man euch?

Mehr lesen

8. Juli 2013 um 20:46

Immer zopf
Meine Haare sind einfach zu lang. Gerade mit den Kindern stört das sonst. Sie gehen mir bis zur Taillie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 20:57

Auf Arbeit offen
Und Zuhause meistens zusammen außer ich geh weg und mach mich schick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:05


Ich trage meistens Zopf denn wenn ich offenen Haare trage, sieht dass aus als hätte mekn Kopf 1 Meter Umfang weil ich so dicke Haare hab .

Mir steht Zopf denke auch besser als offene Haare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:06
In Antwort auf karita_11888380

Auf Arbeit offen
Und Zuhause meistens zusammen außer ich geh weg und mach mich schick

Ich...
... ich hatte haare bis zum po!!!!!
Habe die immer zum ...
nennen wir es mal wurschtl Dutt getragen.
Also hatte ich sie zu.

Da ich in der Pflege arbeite sowieso.

Hab sie mir dann vor 3 jahren zum kinn langen Bopp schneiden lassen.

Und hab mir geschworen, wenn lange Haare, dann immer schön offen.
Tja...

Jetzt bin ich Mama von ner 14 Monate alten Maus.

Ergebniss: Haare zu nem wurschtl Dutt zusammen.
(Sind jetzt wieder bis unters Schukterblatt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:22


Ich trage meine Haare immer offen außer wenn ich Hausarbeit am machen bin.
Seitdem mir in meiner Jugendzeit meine damalige Lehrerin gesagt hat ich hätte einen dicken FressKopf!!! Trage ich immer offen meine Haare.
Fand das sehr verletztend und ach naja egal.... Mir steht Zopf nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 8:32

Meine haare
gehen mir ca. bis zur Taille und sind sehr gesund, könnte sie von daher eigentlich gut offen tragen. Das ist mir aber zu umständlich, deshalb trage ich oft einen hohen Pferdeschwanz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 12:28

Offene Haare
nur mal zum ausgehen und nur wenns nicht so warm ist. Ansonsten immer Zopf, Pferdeschwanz oder hochgesteckt. Das nervt mich sonst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen