Home / Forum / Mein Baby / Trailer von Shades of Grey

Trailer von Shades of Grey

26. Juli 2014 um 10:26

Ich habe gerade den Trailer geguckt (den echten).

Es wird anfangs total spannend gemacht, sie geht zum Interview usw., man sieht nicht sein Gesicht, nur seinen Körper oder von hinten. Dann sieht man sein Gesicht und man guckt in ein Babyface mit großen Rehaugen

Später ähnelt er ihm dann doch. Aber das sieht einfach so lustig aus.

Achja, ich hab das 3. Buch noch immer nicht gelesen^^

Mehr lesen

26. Juli 2014 um 10:42


ja.... sie haben ihn echt weichgekocht... schade....

besser hätte er auf jeden fall ausgeschaut, wenn sie ihn wie in der serie "the fall" gelassen hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 10:58

Ich
finde ihn auch nicht optimal, aber viiiiiiel schlimmer finde ich diese Dakota...finde sie sieht vielzu alt aus. Finde auch, dass die beiden nicht sonderlich gut zusammenpassen. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch wenn der Film dann da ist.

Das 3. Buch fand ich auch nicht so berauschend übrigens.

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 11:12

Auweia...
Das schlimmste an Büchern die verfilmt wurden???
Sooooo Schlecht...
Hab mir den Trailer angeschaut, ne ich gehe nicht ins Kino.
Da les ich lieber nochmals die Bücher .
Und die Schauspieler passen auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 11:52

Also ,
ich war nicht wirlich Enttäuscht von der Handlung sondern eher von den Schauspielern... Bei Christian Grey sprürt man schon beim Lesen das Dunkle was an ihm haftet und im Filmtrailer kommt da keinerlei Spannung rüber..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 12:03

Irgendwie...
hat er in dem Trailer Ähnlichkeit mit Rocco Stark.

Ich werde mir den Film anschauen. Ich war schon von den Büchern extrem enttäuscht...schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 12:19

Ich hab
Ihn mir ganz anderes vor gesteltt, im buch wird er immer als der große gut aussehende mann, beschrieben der eine unglaubliche anziehungskraft und immer etwas misteriösem, und als ich ihn dann gesehn habe, kamm er mir eher wie der, reiche sohn eines firmenchefs vor

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 12:51

Wusstet ihr,
das die Figuren mal die Twilight caras waren?
Shades of Grey war vor knapp 2 jahren eine Fanfiction... Christian Grey war Edward Cullen.
Anastasia war Bella Swan
Kate war Rosalie
Mia war glaube ich Alice Cullen und der Fotograph war Jacob Black...

Die Fanfiction war sooo miserabel geschrieben zum anfangszeitpunkt bis alles noch einmal bearbeitet wurde, da war sogar ich als eingefleischte Hobby Autor richtig begeistert...

war richtig enttäuscht als es gelöscht wurde.... war aber dann am ende echt begeistert als es kurz darauuf als Buch erschienen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 13:03

Ian sommerhalder
Ist der traummann

Ich würde ihn 10 mal hucken wenn er grey spielen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 15:39

Ich find die Schauspieler doof
Hätte mir andere gewünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 16:48

Hab ich richtig gesehen?
Der Film läuft erst 2015 im Kino??

Cool, dann kann ich den ja gucken, dann ist mein Sohn groß genug um ne Weile bei der Oma zu bleiben =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 0:07

Ach, erstmal abwarten.
Wer weiß wie der Film dann wirklich wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 9:35

Bücher werden IMMER besser sein
als eine Verfilmung....das gleiche hatte ich mit "das Parfüm"....sooo mega kacke der Fim....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 10:51
In Antwort auf mimimalwieder11

Bücher werden IMMER besser sein
als eine Verfilmung....das gleiche hatte ich mit "das Parfüm"....sooo mega kacke der Fim....




der film KANN nur besser werden, da die bücher so, so, so, so (noch 1000xmal so) schlecht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:17
In Antwort auf mimimalwieder11

Bücher werden IMMER besser sein
als eine Verfilmung....das gleiche hatte ich mit "das Parfüm"....sooo mega kacke der Fim....

Das parfum
schlechter kann man ein Buch gar nicht mehr verfilmen. Das war ja grausam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:19
In Antwort auf carpe3punkt0

Das parfum
schlechter kann man ein Buch gar nicht mehr verfilmen. Das war ja grausam.

Ja
voll, war im Kino...Gott habe ich mich aufgeregt....voll der Romatik Kitsch like Hollywood....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:46
In Antwort auf mimimalwieder11

Ja
voll, war im Kino...Gott habe ich mich aufgeregt....voll der Romatik Kitsch like Hollywood....


Dann war es wohl rechtens von mir, bei dem Film einzuschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:50

Ich find
der sieht aus wie rocca :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:53
In Antwort auf mimimalwieder11

Ja
voll, war im Kino...Gott habe ich mich aufgeregt....voll der Romatik Kitsch like Hollywood....

Definitiv
Ich habe mich auch geärgert. Einen genialer Klassiker so zu verschandeln.

Bei 50SOG kann es eigentlich nur besser werden als die Bücher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:54
In Antwort auf zimtschnecke24

Ich find
der sieht aus wie rocca :P


Sage ich doch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:09
In Antwort auf zimtschnecke24

Ich find
der sieht aus wie rocca :P

Rocco
meine ich :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hallo wie geht es Euch?
Von: xsouleaterx
neu
18. Februar 2015 um 10:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen