Home / Forum / Mein Baby / Training mit Hula Hoop ?!

Training mit Hula Hoop ?!

15. Juni 2015 um 17:45

Es gibt ja diese Hula Hoop Reifen mit "Noppen" zum trainieren. Das klingt ja alles ganz toll.. Ich mag lediglich die Bauch-Hüftspeck Partie trainieren Aber.. Bringt das echt was?! Hat hier jemand Erfahrung? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt..?

Danke

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 18:32

Ich habe einen
Hab ihn bei Amazon bestellt und finde ihn gut. Wenn man 2-3 x pro Woche trainiert, bringt es schon was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 19:02
In Antwort auf teriz_12952669

Ich habe einen
Hab ihn bei Amazon bestellt und finde ihn gut. Wenn man 2-3 x pro Woche trainiert, bringt es schon was.

Wie heißt der
genau? Würde gerne mal danach suchen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 19:25

Danke dir
Habe auch einen bei Amazon im Auge, 1,2kg und nicht diese harten Noppen sondern eher Wellen mit Schaumstoff. Laut Rezessionen kann man von den harten Noppen schnell blaue Flecken bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 19:51

Hulahoop
Kann ich nur empfehlen. Hatte eine traumhafte figur vor der ss dadurch ( habe schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen)

Hab gestern wieder damit angefangen, so wie zuvor 10 min am tag.hab es in nur paar Monaten wieder total verlernt

Achja meiner ist ein stinknormaler ohne noppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 22:53

Weight hoop
Von hoopmania kann ich empfehlen!
Bringt definitiv etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2015 um 10:12
In Antwort auf norris_12883622

Wie heißt der
genau? Würde gerne mal danach suchen.

Bist du mit der Qualität zufrieden?

Konnte ihn nicht mehr finden bei amazon
aber meiner ist auch 3 Jahre alt.Ich weiß leider den genauen Namen nicht mehr. Die haben jetzt welche von Hoopomania, die genauso aussehen. Ich hatte einen für Kinder mit harten Noppen. Das Gewicht richtet sich nach dem Gewicht des Benutzers. Ein paar Mal hatte ich schon einen blauen Fleck aber man gewöhnt sich daran. Der für Kinder hat ca. 1 kg gewogen. Habe meinen wieder hwrausgeholt....jetzt gehts los!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook