Home / Forum / Mein Baby / Trainingswindeln Ab wann sinnvoll

Trainingswindeln Ab wann sinnvoll

25. Mai 2010 um 21:28 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 22:05

Hallo,

mein Großer ist jetzt 2,5 Jahre alt und macht einfach noch nicht ins Töpfchen (bis auf ein bis zweimal).
Meint ihr die Trainingswindeln sind jetzt schon sinnvoll, oder ist das noch zu früh und sollte die letzte Möglichkeit zum Sauberwerden sein?

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 22:00

Keiner Erfahrung damit

Gefällt mir
25. Mai 2010 um 22:05
In Antwort auf an0N_1285335699z

Keiner Erfahrung damit

Mh
also ich benutze sie, wenn wir unterwegs sind.

meine tochter ist sher spät trocken geworden und es klappt noch nicht immer zu 100% und mit den traingswindel hat sie dann ne kleine "versicherung"

lass ihn wann immer es geht ohne laufen, wirst mehr wäsche haben, aber wenn er es eigendlich kann, versuch es.
ansonsten gibt er dir die zeichen, setzte ihn nicht unbewußt unter druck, dass habe ich gemacht und sie ist mit fast 4 1/2 noch nicht ganz trocken.

lg
zwerg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers