Home / Forum / Mein Baby / Tratschtante hier her: Chris O`Neil und Prinzessin Madeleine

Tratschtante hier her: Chris O`Neil und Prinzessin Madeleine

7. Juni 2013 um 18:35

was haltet ihr von diesem typen?

für mich wirkt er kalt, berechnend und einfach total unsympathisch!! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese ehe gut geht!

irgendwie tut mir madeleine leid, zuerst so ein pech mit diesem jonas und nun dieser typ... die hat einfach kein glück mit den kerlen.

und eine prinzessin deren mann "herr o`neil" heisst gabs wohl auch noch nie.

Mehr lesen

8. Juni 2013 um 16:15

Wow
Das kleid ist toll!!!! na etwas Gefühl hat er doch gezeigt er hat immerhin fast geweint. und die sehen glücklicher aus als Charlene und albert bei ihrer hochzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 16:54

Sie heißt jetzt übrigens
Prinzessin Madeleine von Schweden, Frau O'Neill
Die Schwiegermutter hat irgendwie ganz böse geschaut...

Hach, da werden die Erinnerungen an die eigene Hochzeit wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper