Home / Forum / Mein Baby / Trau mich net duschen zu gehen...

Trau mich net duschen zu gehen...

7. Dezember 2010 um 21:48



Huhu mädels...

also mein kleiner schläft seit ca 20 min...hoffe und glaube ich zumimdest, höre nichts mehr von ihm.
Jetzt wollt ich eigendlich mal duschen gehen, und meine harre dringemd waschen... komm dazu einfach nicht...
Duschen würde ja ruckzuck in 5 min gehen...aber haare waschen dauert dann doch ein paar min länger.
Leider hab ich kein babyphone...

soll ich, oder soll ich net? Mein mann kommt erst um 24 uhr von arbeit zurück....und dann ist zu spät, davon abgesehen fühl ich mich nicht wohl und sehne mich nach dem heutigem tag nach ner dusche...

Wie macht ihr das?

... sohnemann 4 wochen

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 21:54

Geh
und lass die badtüre und kizitüre offen

Mannst ja ab und an das duschwasser ausmachen

Mache ich morgends immer, weil ich zu faul bin das babyfon aus dem wozi zu holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 21:55

Geh
So war ich zu Beginn auch aber weisst du was, wenn er wach wird denn hörst du es und glaub mir, in 4Wochen ist es ok, wenn er mal 10min meckert, das ist nicht so schlimm. Sollte er brüllen, dann kannst du jeder Zeit bei ihm sein.
Ich war wie du, hab den Stubenwagen mitgenommen und jetzt, ach. Aber ich muss sagen, wenn ich duschen war bisher fast nie was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 21:58

Klaro
man muss das alles net zu eng sehen.
wie schon geschrieben, kizi und badtüre offen lassen, dann hörst du dein baby auch. meine kleine ist 5 monate, aber ebenso- sobald ich duschen gehe, fängts tgemotze an.
da ich friseurin bin, wasche ich mene haare tag ein tag aus. ist so eine manie. also duschen ohne haare waschen geht gar nicht- aber bisher musst ich sie auch nie im maxi cosi mit ins bad nehmen- was ich hingegen bei sohnemann ständig machen musste.
aber- kauf dir mal ein babyfon. es wird dir in vielen alltäglichkeiten noch zu gute kommen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 21:58

Looooooossss
ab unter die Dusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:05


ich denk sie is bestimmt schon unter der dusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:07


Hoffentlich singt sie nicht na da is das Baby aber wach und bestimmt nicht mehr zu beruhigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:08
In Antwort auf 00pebbles00


Hoffentlich singt sie nicht na da is das Baby aber wach und bestimmt nicht mehr zu beruhigen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:22

so bin wierder da...


hab sogar noch meine beine rasiert... wurde wohl übermutig und schatzi freut sich dann auch darüber...

Der kleine mann hat mich scheinbar nicht vermisst, war eben mal schauen, der schnarcht friedlich vor sich hin..

na, dann kann ch mir ja jetzt noch nen glühwein warm machen...lecker...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen