Home / Forum / Mein Baby / Traue mich keinen SS- Test zu machen

Traue mich keinen SS- Test zu machen

7. April 2010 um 16:34

Hallo, ich nehme sie Cerazette, da ich bis vor 2 Wochen gestillt habe.Unsere Maus ist 8 Monate alt. Ein zweites soll gern kommen, aber BITTE NICHT JETZT!!!!!!!!!Glaube mein Mann würde mich erschießen

Es ist so, dass ich mit der Cerazette einmal meine Tage bekommen habe, danach nie wieder. Musste mich vor ein paar Tagen einmal übergeben und meine re. Brust tut weh


BITTE SAGT MIR, DASS MAN BEI SACHGEMÄSSER EINNAHME DER PILLE NCIHT SCHWANGER WIRD!!!!!!!!!

Mehr lesen

7. April 2010 um 16:36

Ich bin schwanger geworden....
.... und zwar TROTZ regelmäßiger Einnahme über 4 Jahre lang!!! Wir sind damals aus allen Wolken gefallen.. ich hatte nicht mal meine Tage in der Zeit!
so: und nun mach einen Test! Dann weißt du Bescheid.

LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 20:08

NICHT SCHWANGER
Gott sei Dank, dass wäre mir nun wirklich noch zu früh gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest