Home / Forum / Mein Baby / Traue mich nicht mit Baby raus

Traue mich nicht mit Baby raus

3. September 2010 um 16:19

Hallo,

meine Kleine ist jetzt fast 15 Wochen und man kann NIRGENDS mit ihr hingehen, sie ist nur am schreien.... Egal ob Kinderwagen oder Auto oder sonst was.... Ich hab gedacht das legt sich auch irgendwann mal aber es ist doch nicht normal das sie NUR schreit oder???
Der KiA meinte nur das ihr wohl n Furz Quersitzt..... Hmmm, komischer Furz... War/ist das bei euren Kleinen auch so??? Und wenn ja wann hört das auf (wenn überhaupt )

Sie ist wirklich nur zu Hause AB UND ZU mal nicht am schreien....
Freu mich auf eure Antworten

LG Mandy und Tyrann Tamira 14 Wochen 4 Tage

Mehr lesen

3. September 2010 um 16:39


@seelenrabe
mir ist das nicht peinlich wenn sie schreit, es ist anstrengen wenn sie das permanent macht..... und das problem ist das sie überall WOANDERS schreit.... egal was ich mit ihr mache, ob geruckel im kiwa oder im auto..... sie ist erst zufrieden wenn ich mit ihr wieder zuhause bin.....

@ivory081
an eine zweite meinung vom nem arzt habe ich noch gar nicht gedacht.... ich glaub ich such mir gleich ma einen raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 16:47


und was ist mit nem trage tuch? bringt das was?

ansonsten wirklich zum anderen arzt...

also der sohn einer freundin war auch nur am schreien. aber das lag daran, das er sämtliche reize ncht ausschalten konnte. dadurch auch nicht schlafen konnte, und noch mehr am schreien war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2010 um 22:38


Schrecklich, war bei uns genauso.

Ich stand ständig unter Strom deswegen und mein Umfeld hat mich mit seinem Verhalten noch nervöser gemacht (ständiges Fragen: "Was hat sie denn...vielleicht dies? Vielleicht machst du das falsch?" oder aufhören, sich zu unterhalten und im Kollektiv nur auf mich und das schreiende Kind starren MEGAKOTZ ).

Mit meinem Kind konnte ich so ab 5 Monaten mal das Haus zu verlassen, ohne ständig Angst davor zu haben, dass das Geschrei wieder los geht.

Ich wünsche dir starke Nerven und viel Durchhaltevermögen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 10:41

Kenn ich
das gleiche hatte ich auch extrem ab der 3 woche so nur rumgeschrien wollte so gern raus aber hatte angst das sie nicht ruhig wird und die lute gucken einen immer an als ob man ein mörder sei echt schlimm versteh dich.zuhause genauso nur wenn ich den föhn anmache ist sie ruhig wenn sie mal so ein schreianfall hat, will nicht wissen wie meine stromrechnung wird meine schrie wegen ihren koliken also blähungen im bauch usw, probleme mit stuhlgang. meistens aber wird sie ruhig im kinderwagen nacg paar min.und wenn du zuhause am verzveifeln bist versuch den föhn aber nicht zulan er trocknet die luft aus,staubsauger geht auch! hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook