Forum / Mein Baby

Traum vom Baby-Was wurde wahr?

Letzte Nachricht: 16. April 2014 um 20:39
A
athena_12871980
16.04.14 um 15:50

Nach langer Anwesenheit im Schwangerschaftsforum wage ich mich schön langsam auch mal nun hierher
Im Juni kommt unser langersehnter Schatz auf die Welt, es ist unser 1. Kind und nach 3 FG mehr als sehnlichst erwartet!
Ich träume eigentlich ganz selten von der Geburt oder dem Kleinen. Aber heute hatte ich einen ganz schönen Traum von ihm, er wurde mir nach der Geburt auf die Brust gelegt, hatte braune Haare und und braune Augen wie sein Papa. Er war einfach wunderschön und ich total glücklich, selbst beim Stillen etc. sah ich ihn genau und auch danach verging etwas Zeit und immer hatte ich ihn quasi bei mir. Als ich aufgewacht bin war ich irgendwie total happy und kann heute nur noch den ganzen Tag an ihn denken, es waren auch so richtige Mama-Gefühle da Zwar spüre ich ihn schon ewig und das sehr intensiv, mein ganzer Bauch zuckt oft nur so, aber seit heute ist irgendwie das Gefühl ganz anders wie vorher, noch viel ungeduldiger und freudiger

Wollte das zum einen gern mit euch teilen und zum anderen interessiert micht: Hattet ihr auch solche Träume in der SS und was wurde tatsächlich war? Z.B. Aussehen oder eine Situation?

LG

Mehr lesen

A
athena_12871980
16.04.14 um 16:54

Seltsam
was man alles träumt in der Zeit. Ich träumte vor dem Outing auch von einem Mädchen damals, sah rosa Kleidung, usw. Seither hatte ich nichts mehr davon geträumt. Heute träumte ich von unserem Jungen, aber der Traum war einfach perfekt

Gefällt mir

M
mara_12484604
16.04.14 um 20:01

Ich habe in beiden Schwangerschaften
vom inneren Gefühl her fest an ein Mädchen geglaubt...geträumt dann sehr intensiv, dass es Jungs werden...und es wurden tatsächlich Jungs.

In der zweiten Schwangerschaft hatte ich viele wirklich fiese Träume, die ich hier jetzt gar nicht schreiben will, die haben mich wirklich erschreck und ich war nie eine ängstliche Schwangere - konnte mir also nicht erklären, weshalb ich so träumte...wahr geworden ist Gott sei Dank nichts davon.

In der ersten Schwangerschaft hab ich ganz oft geträumt, dass es Zwillinge werden...dass sich hinter dem Jungen, den man auf dem Ultraschall sah, ein ganz zartes Mädchen versteckt hatte. Und dass ich es gar nicht aus den Armen legen wollte...ist aber (zum Glück, mein Großes war mega anstrengend als Baby...zwei davon und ich wär ausm Fenster gesprungen) nicht wahr geworden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
prisca_12075602
16.04.14 um 20:39

Ich habe in nmeiner Schwangerschaft
geträumt das ich einen Jungen bekomme und so war es dann auch
So ziemlich am Ende habe ich von der Geburt geträumt und wie sie ihn mir auf die Brust gelegt haben.
Die Maße haben nicht ganz gestimmt und er sieht ganz anders aus als in meinem Traum

Gefällt mir