Home / Forum / Mein Baby / Traumbärchen-Mobile von FISHER PRICE

Traumbärchen-Mobile von FISHER PRICE

8. September 2008 um 16:25 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 17:02

Habt ihr das? wenn ja ist das sein geld wert? oder seit ihr eher enttäuscht?

Mehr lesen

8. September 2008 um 16:29

Ich hab es
aber um ehrlich zu sein, interessiert es meinen Sohn nicht die Bohne. Naja vielleicht ist es ja für unser nächstes Kind dann irgendwann mal zu gebrauchen.

Gefällt mir
8. September 2008 um 16:41

Hab es auch
und bin total unzufrieden damit
Nach ner Zeit leiert es (meins zumindest) obwohl die Batterien erst ein paar Tage drinnen sind und dieses Ding nur am Abend einmal läuft.
Die Melodie kann man auf laut und leise stellen, das laut ist echt laut und das leise ist so laut das ich mich frage wie ein Baby da einschlafen soll
Bei uns laufen daher nur die Lichter, stell es immer auf stumm!
Im großen und ganzen kann ich nur sagen .... rausgeschmissenes Geld

1 LikesGefällt mir
8. September 2008 um 16:42

Wir hatten es
ich fand es total schön, mein sohn nicht so. und der batterienverbrauch für 3 monate überstiegt den kaufpreis....

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:41

Ich hab es
letzte Woche bei Ebay ersteigert und warte sehnsüchtig drauf. Bis jetzt lasse ich immer eine kleine Lampe neben Annas Bett brennen. Das Mobile ist natürlich, hoffe ich zumindest, viel schöner.

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:48

Hatte es
und meine tochter hat es gehasst. sobal ich es angemacht hab,war das geschrei groß. habs wieder verkauft. ich fand es auch laut..nicht die musik,sondern das drehen hat immer ein komisches geräusch gemacht. haben jetzt einen stern mit licht und musik und den liebt sie...ist auch billiger...

lg

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:54

Ich hab
meins ab zu geben
wir hatten es immer über jules laufgitter, gaaaannnzzz zu anfang.
hatten es dann 4-10 mal an, aber dann überhaupt nicht mehr, jetzt liegt es verpackt (wie neu) auf dem schrank
ich fands ganz süß, aber wollte es nicht an ihrem bett fest machen, da sie immer bei mir mit der flasche eingeschlafen is.
brauchten es also nicht.
möchtest du es haben?? es hat mal 49,99 gekostet, für 30 euro würde ich es weggeben

lg danny und jule

Gefällt mir
8. September 2008 um 20:57


Wir haben das auch. Meine Mama hatte es unserer Großen (4,5 Jahre) damals gekauft. Beide Kinder lieben es. Es lief bzw läuft bei uns nicht gerade wenig

Die Sache mit dem Batterieverbrauch kann ich ÜBERHAUPT NICHT bestätigen!!!

LG Natalie mit Caitin 14.6.08 & Coline 29.11.03

Gefällt mir
8. September 2008 um 22:18

Ich schließe mich Sachsenperle an!
Ich finde auch daß das Drehen zu laut ist und auch die Musik leierte so.

Eines Tages ging es einfach nicht mehr aus und ließ es sich weder per Knopfdruck noch per Fernbedienung ausschalten. Wir waren richtig froh, daß wir es dann endlich zurückgeben konnten, denn irgendwie hat es unserem Zwerg auch nicht gefallen.

Nun haben wir nur noch eine kleine Spieluhr, die kurz läuft und der Kleine schläft viel besser.

Wir empfehlen es nicht und würden es auch nicht wieder kaufen.

Jeannette + Marc Lucas 12 Wochen

Gefällt mir
9. September 2008 um 13:51

Für 2 Tage
Wir hatten es auch bestellt. Meine Nichte hat das und meine Schwägerin ist so begeistert von dem Teil, die Kleine ist wohl immer super damit eingeschlafen, da dachte ich "das brauchen wir auch". Gesagt, bestellt. Bei mytoys, glaub 40, oder so. Auf jedenfall kam das Ding ich drangemacht und angemacht. Paarmal ausprobiert. Die Kleine (damals 3 Monate) interessierte es kein bisschen. Dachte gut probieren wars abends aus mit Licht etc. Abends angemacht. *schock* fängt an zu leiern und lässt sich nicht mehr ausmachen. Baby schreit! Mama, abmontiert, Batterie raus, in den Karton und zurück geschickt. Vielleicht hatten wir nur ein bissel Pech, aber ich wollte auch kein neues.

Gefällt mir
9. September 2008 um 16:33

Super Teil !!!
Hallo,

wir haben das für unsere Tochter geholt als sie nen Monat alt war und seitdem hängt es überm Bett. Selbst wenn wir es nicht anmachen, hat sie totalen Spaß an den Bärchen.
Ich finds super und würde es wieder holen!

LG,
Dana mit Lena (5 Monate)

Gefällt mir
9. September 2008 um 17:02

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo meine Tochter Aliyah-Maria ist jetzt drei monate ich habe das Mobile schon in der Schwangerschaft von meinen eltern bekommen so nach einen Monat habe ich es dann an ihr bett gemacht da hat es sie noch nicht so interisiert was jetzt allerdings das gegen teil ist wenn ich es Tags über an mach hat sie spass an denn Bärchen und nachts schläft sie von der schönen Musik super ein ich finde das Mobile echt super und Aliyah auch also Daumen hoch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers