Home / Forum / Mein Baby / Traumdeutung

Traumdeutung

5. September 2015 um 8:43 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 10:51

hallo Mädels! ich hoffe es gibt die ein oder andere die sich ein bisschen mit Traumdeutung auskennt und mir "helfen" kann!
muss mal kurz ausholen: ich lebte seit dem ich 3 Jahre alt war in einer Wohnung im gleichen Ort wo ich jetzt wohne , mit 17 sind wir dann in das Haus meiner Oma gezogen ,da sie leider verstarb! ich bin mittlerweile nochmals umgezogen in meine eigene Wohnung! insgesamt is der Umzug aus der Wohnung schon 10 Jahre her!
aber wenn ich träume und es geht um das Zuhause oder um das Zuhause sein, dann träume ich noch immer von dieser Wohnung und das bis ins Detail! kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat bzw warum ich immer von dieser Wohnung träume? wie gesagt es ist mittlerweile schon 10 Jahre her als ich auszog!
danke und lg

Mehr lesen

5. September 2015 um 8:47

Du musst bei
Einem Traum immer darauf achten, wie du dich fühlst.
Bust duventspannt oder im Stress?
Du bist in der Wihjbg einfach augewachsen, natürlich prägt das...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 8:55
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Du musst bei
Einem Traum immer darauf achten, wie du dich fühlst.
Bust duventspannt oder im Stress?
Du bist in der Wihjbg einfach augewachsen, natürlich prägt das...
LG

......
ja im moment ist es ein bisschen stressig bei mir in der Arbeit! Aber wenn ich von dieser Wohnung träume ist es ein schöner traum es passiert dann nichts schlimmes!
lg

5. September 2015 um 10:51

Die Wohnung / das Haus
steht für deine Seele . Der Zustand sagt etwas über dein jetziges Befinden aus .

Welche Erinnerungen hast du an diese Wohnung - wie sind die ? Positiv - Negativ ?

Wichtig ist immer das Gefühl das du im Traum hast und ich denke es geht dabei um etwas das du damals empfunden hast - sei es die Sorglosigkeit/das sich total Wohlfühlen . Das möchte dir dein Traum dir damit sagen.

Es war dein damaliges zu Hause - ich verbinde das immer mit Ankommen . Das man wiederum auf sich selbst schließen kann . Das zu Hause kann somit auch symbolisch für diesen Begriff stehen .

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram