Home / Forum / Mein Baby / Träume in der Schwangerschaft

Träume in der Schwangerschaft

21. November 2013 um 0:23 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 16:50

Hallo zusammen,
Wer ist auch schwanger und hat komische oder intensive Träume?
Vor ein paar Wochen habe ich gut geschlafen und tolle Träume gehabt.
Seit circa einer Woche träume ich von Tod, Mord und Leichen. Bin eben wieder mit pochend er m Herzen aufgewacht und möchte am liebsten nicht mehr einschlafen.
Blöd sowas.
Kennt das jemand?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

21. November 2013 um 8:17

Ja hier!
Fast jede Nacht irgendein verrückter Traum! Oft vom Baby! Habe auch einmal geträumt es wäre per Kaiserschnitt gekommen und ich hätte seine ersten Tage verpennt und solche Sachen!

Ach und ich hatte auch gaaaanz am Anfang nen Traum mit einem kleinen, blonden Mädchen was meines war. Und so wie es aussieht wird's jetzt auch eins
Witzig oder?!

Aber das intensive Träumen soll ja normal sein. Habe auch 2mal von anderen Männern geträumt Das hat mich ein bisschen fertig gemacht

Gefällt mir
21. November 2013 um 15:33

Oh ja...
...aus meinen träumen hätte man die besten splatter-movies machen können. ich träume sonst eher wenig, aber wenn ich schwanger sind träume ich sehr intensiv und "blutig"

Gefällt mir
21. November 2013 um 16:36

Hiiiiiiier!
Ich habe regelmäßig ganz ganz blöde Träume. Ich träume, dass ich meinen Sohn irgendwo vergesse, dass jemand stirbt, verletzt wird oder gemein zu mir ist. Ich träume, dass ich zur Schule muss (gehe schon seit Jahren nicht mehr zur Schule!) und den Bus versäumt habe. Ich träume, mein Auto ist eingeparkt und ich muss dringend in die Arbeit. Ich träume, mein Mann hat was mit einer anderen. Ich träume, mein Baby kommt ohne Kopf auf die Welt. usw...

Das soll in der Schwangerschaft ja normal sein, mich belastet es aber sehr. Wenn ich aufwache, kann ich ewig nicht mehr einschlafen und am Morgen grüble ich noch lange darüber nach.

Gaaaaaanz selten träum ich mal was schönes. Da geht es dann immer gleich heiß her...

Gefällt mir
21. November 2013 um 16:50

Das hatte
Ich auch in der Schwangerschaft. Ganz oft. Bin ständig weinend aufgewacht

Habe oft geträumt, dass jemand in meiner Familie stirbt. Das war so schrecklich.

Habe gelesen, dass das vei vielen schwangeren ist.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers