Home / Forum / Mein Baby / Träume und ihre körperlichen reaktionen..

Träume und ihre körperlichen reaktionen..

7. April 2014 um 17:24

Hallo Ihr Lieben,
es geht um folgendes:
Letzte Nacht hatte ich einen sehr lebhaften Traum,
ich war Schwanger und sollte einen Kaiserschnitt bekommen, (im Augenblick bin ich weder Schwanger, noch hatte ich eine traumatische Geburt), aber nicht mit einer herkömmlichen Betäubungsmethode sondern mit Spritzen die in den Steiß gespritzt wurden.
Das tat wohl wahnsinnig weh und hatte nicht gewirkt.
Die Ärzte meinten, dass ein Kaiserschnitt so nicht möglich sei, eine spontane Geburt aber auch nicht. Das Kind müsse wohl drin bleiben...

Als ich aus diesem Traum aufwachte, tat mein Ohr wahnsinnig weh (durch den Kopfdruck aufs Kopfkissen), beide Arme waren eingeschlafen und kribbelten und heute habe ich den ganzen Tag schon extremen Muskelkater (ohne am Tag zuvor etwas anstrengendes getan zu haben)

Hattet ihr das auch schonmal, dass sich Träume körperlich so sehr gezeigt haben?
Was waren das für Träume und was für körperliche reaktionen??

Lg Mel

Mehr lesen

7. April 2014 um 19:54

Bisher
Haben sich nur die Träume meines Kindes bei mir körperlich bemerkbar gemacht
Sie lag doof, hat ihr Bein extrem doll nach oben gezogen und mir richtig schön ins Auge getreten. Bin heulend aufgewacht und hatte den ganzen Tag Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook