Home / Forum / Mein Baby / Träumeland matratze traumplanet

Träumeland matratze traumplanet

11. Juli 2014 um 23:02 Letzte Antwort: 17. Juli 2014 um 11:43

Hallo,
hat eventuell jemand von euch oben genannte Matratze?
Wir haben sie und ich wollte mal wissen ob jemand ähnliche "Probleme" damit hat wie wir?!
Unsere Maus schläft seit knapp 5 Monaten auf der Babyseite und an der Stelle wo sie immer mir ihrem Kopf liegt ist schon eine richtige Mulde entstanden!
Das darfdoch eigentlich nicht sein, oder?!
Will jetzt mal ausprobieren ob es wieder weg geht wenn ich sie umdrehe (fußende nach oben), aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht!
Im Internet konnte ich nur gute Bewertungen finden, deswegen wollte ich euch mal fragen..,

Mehr lesen

12. Juli 2014 um 15:37

Keiner?
Schieb

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 15:37

Keiner?
Schieb

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 16:32

Wir haben
Eine Träumeland Matratze nur dieses Problem haben wir nicht... Hm wenn du mal im Geschäft anrufst und nach fragst??? Vielleicht ist ein Herstellungs Fehler.

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 20:20
In Antwort auf an0N_1228029699z

Wir haben
Eine Träumeland Matratze nur dieses Problem haben wir nicht... Hm wenn du mal im Geschäft anrufst und nach fragst??? Vielleicht ist ein Herstellungs Fehler.

Mein
Sohn hat auch eine (das modell gibts aber nicht mehr) und die matratze ist jetzt nach 4 jahren noch super!
Deswegen bin ich so verwundert!
Hab sie (leider) über Amazon bestellt und dann eine andere geliefert bekommen als bestellt (hab ich aber zu spät gemerkt, da mein mann sie ausgepackt hat und bezogen hat und ich es dann erst beim ersten mal bettwäsche wechsel gemerkt habe... Also nach benutzung), deswegen ist es mit der Reklamation glaub ich etwas schwierig... Werde es aber wohl trotzdem versuchen.

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 20:37

Danke
Für den Tip, werde ich versuchen!

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 11:43

Vielen dank
Der Kundenservice ist echt super!!! Bekomme eine neue Matratze geschickt und sogar die die ich ursprünglich bei Amazon bestellt hatte!
Super kompetent und unkopliziert!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers