Home / Forum / Mein Baby / Traumjob Dockingstation - unsere Milchvampire haben angedockt

Traumjob Dockingstation - unsere Milchvampire haben angedockt

2. Januar 2013 um 12:05

nach 9 Monaten gemeinsammer Schwangerschaft haben wir alle unsere Milchvampire im Arm

Im einzelnen sind wir:


Name: anina1973 / Anina
Alter: 39
Wohnort: bei Köln
Kinder: 3 Jungs
ein Mädchen Zarah
geb. 08.11.2012, 1:15 Uhr
3070 g, 50 cm


Name: fanka1978 / Bianca
Alter: 33
Wohnort: Nähe Köln
Kinder: 1 Junge, 1 Mädchen
Junge Julian Jay
geb. 09.11.2012, 13:05 Uhr
2940 g, 50 cm


Name: treasury31 / Tanja
Alter: 31
Wohnort: Nähe Freising
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: 1 Mädchen, 1 Sternchen
Mädchen Alina Emily
geb. 17.12.2012, 2:59
3010 g, 50 cm


Name: isalein92 / Isa
Alter: 19
Wohnort: nähe Stuttgart
Kinder: keine
Mädchen Leonie Editha
geb. 11.10.2012, 13:31Uhr
2860 g
Mädchen Katie Barbara
geb. 11.10.2012, 13:33Uhr
2180 g


Name: suessmaul80 / Melanie
Alter: 32
Wohnort: Berlin
Kinder: keine / einen Stiefsohn
Junge Tim Magnus
geb. 19.11.2012, 11.15Uhr
3.830 g, 52cm


Name: farina82 / Nana
Alter: 29
Wohnort: Nähe Köln
Kinder: keine
Junge Kian Luca
geb. 14.11.2012, 20.52Uhr
3.390 g, 50cm


Name: Puenktchen008 / Maria
Alter: 21
Wohnort: Leipzig
Kinder: keine
Mädchen Lina
geb.: 1.12.2012, 11:52 Uhr
2.990g, 48cm


Name: engelrufer / Tanja
Alter: 33
Wohnort: Herne
Kinder: 2 Sternchen
Mädchen Joleen
geb.: 25.12.2012, 21:49 Uhr
3.360g, 54 cm


Name: lotte911 / Caro
Alter: 21
Wohnort: Görlitz
Kinder: keine
Mädchen Charlotte Sylvana
geb. 30.11.12, 23:00 Uhr
3.585g, 50cm


Name: fussel1401 / Caro
Alter: 24
Wohnort: Berlin
Kinder: keine
Junge Linus Finn
geb. 23.11.2012, 6:56 Uhr
3.010 g, 50cm


Vermisstenliste:

Name : Shuri
Alter: 24
Wohnort: Düsseldorf
Kinder. Keine
Mädchen
geb: ?
?g

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 12:19

Huhu
Erste

Habs gefunden, hab nur leider keine Zeit zum schreiben, melde mich die Tage mal.

Achso: Frohes neues noch

Liebe Grüße von Isalein und ihren Brabbelnden Quälgeistern Leonie und Katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 12:47


Hey der Thread ist wirklich schön geworden

Von uns auch noch ein Gesundes neues Jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 14:27

Sehr schön.... Freut mich...
Supi Thread mit Supi mamis

Die Daten sind ok bis auf das ich 34 bin, aber egal...

Wer von Euch stillt eigentlich noch?

LG
Tanja + Joleen 7 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 14:38


Super!!!
Ich find die Überschrift super!!
Bin auf dieses Jahr so gespannt!!!
Ich stille noch, und möchte wenn möglich sechs monate voll stillen, haben Allergien hier!! Und ich habe vor selber zu kochen. Bin mal gespannt ob das so funktioniert wie ich es mir vorstelle!!
@ Anina ich hab Deine Zarah gesehen, Babygalerie!! Hab eigentlich jemand anderen gesucht, so süss die kleine. Von der Frisur her wie mein Juli!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 17:00

Supi, hab euch gefunden
Hi zusammen

Bianca:ja stimmt hab sie veröffentlichen lassen da ja seit ein paar jahren der fotograf dahin kommt.hat ne bekannte von dir auch in bensberg entbunden?

Also ich möchte so lange stillen wie sie möchte,bis jetzt haben sich meine kinder alle selbst abgestillt... Und so wie sie an mir hängt dürfte das lange hehen

Heute ist aber nicht ihr tag,sie weint sobald ich sie vom arm lege,heute krieg ich nix gemacht und meine wohnung müsste grund gereinigt eerden
Meine hebi hab ich seit zwei wochen nicht mehr gesehen,erst der schnee,dann fanden wir keinen gemeindamen termin und dann kam weihnachten.hoffe das sie bald kommt .bin ja so gespannt was sie zugenommen hat

Sollen wir alle nochmal unsere geburtsbericht mit in den thread schreiben???

Oh man sie schreit schon wieder!!!!
Bis später

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 19:47

Schön
Das euch der thread gefällt

Alina hat seit Tagen blâhungen und ist dementsprechend schlecht drauf.

Meine hebi war heute da ich hab anscheinend nen sahnebusen und nen Vielfraß Alina hatt in 11 Tagen 500 g zugenommen und wiegt jetzt 3500g kein Wunder das sie Bauchschmerzen bekommt

Thema Sex

Hab's trotz wochenfluss probiert atte zum glùck keine Probeme das einzige ist das der wochenfluss wieder stärker ist

So geh erst mal Duschen

Lg

Tanja + Alina 15 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 20:18

Super
schön geworden

tanja ich stille auch noch ich hab so vor im juni vielleicht langsam ab zu stillen einfach weil dann sommer ist lina ist dann auch alt genug und will sicher dann auch schon den ein oder anderen brei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 23:48

Stillen
Heute ist so ein extremer Tag!
Joleen will seit heute ca 18 Uhr stündlich an die Brust! Meine Hebi meinte das es das clusterfeeding sein könnte. Normal machen das Babys nach 10 Tagen (Wachstumsschub)
Kennt ihr das? Machen das auch eure süßen...

Geburtsbericht können wir machen...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 8:49

Guckuck ^^
Hallo Mädels,

Endlich ist das Jahr rum! Ich hoffe, dass es nun besser wird!

Ist echt schade, dass ich das Geburtsjahr meiner Kinder mit einem der schlechtesten Jahre die ich je hatte betiteln kann

Naja aber ich schau jetzt nach vorne und hoffe auf das Beste. Habe ein tolles Nikolausgeschenk bekommen, knapp 400 vom Strom wiederbekommen
Ich warte jetzt nur noch auf meine Nebenkostenabrechnung und hoffe auf das Beste!

Habe an Silvester seit ca. 17Uhr - 23Uhr nuuur die Bude geputzt weil ich nicht so ins neue Jahr starten wollte wies hier aussah! Um 23:30Uhr gabs dann Raclette und das hat bis Mitternacht gereicht. An Neujahr haben mir sooooo die Füße wehgetan, das war echt abartig!

Zu den Kids:
Leonie kommuniziert schon richtig mit uns, das ist so niedlich. Und es heißt ja, man soll sich nachts beim füttern nicht mit ihnen unterhalten damit die kleinen da auch einen Unterschied merken. Aber das ist soooooo süß wie sie beim Bäuerchen rumerzählt ich könnt sie einfach nur knuddeln knuddeln knuddeln. Solche Momente sind unbezahlbar!Katie war eigentlich weiter was das angeht, sie beobachtet grad aber lieber und lacht sich total einen ab wenn man sich bloß über sie beugt usw.!
Und sie ist nachts ne kleine Zicke. Bis man sie ins Bett nimmt!

So. Außerdem gibts n Putzplan so lang mein Freund arbeitslos ist und einen Tagesablaufplan damit die kleinen Routine bekommen. Also dann und wann Aufstehen, hier MIttag, da Frühstücken und um die und die Uhrzeit gehts ins bett!
Und nen Essensplan. Mal sehen was wir davon umsetzen können.

So ich werd jetzt mal unter die Dusche springen.
Geburtsbericht kann ich gerne mal für euch entwerfen, aber wollen wir nicht n extra Thread dafür machen damit es nicht so voll hier wird? Wäre mir lieber als mich später durch die Seiten hier quälen zu müssen und dann vielleicht welche zu vergessen!

Gaaaaaanz liebe Grüße an euch!

Achja, Tanja: Super Titel, klasse Thread!

Isalein mit Leoniebärchi und Katiespatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 12:27

Haaaaallöchen!!!
Danke für den schönen thread, Tanja!

Bei uns gehts drunter und drüber! der kleine hat so böse verstopfungen und quält sich meistens nachts mit dem Problem! Soll jetzt milchzucker mit ins Essen machen. Mal sehen ob es klappt!

Ich habe jetzt komplett abgestillt und bin verdammt glücklich damit. Endlich nicht mehr auf die blöde pumpe abgewiesen sein. meine brüste sind immernoch groß, aber schön weich!

Wie geht's euch so in eurer Partnerschaft? Ich könnte nur heulen. Wir streiten und zicken uns an. Langsam habe ich keine Lust mehr drauf. Da ich eh kaum Unterstützung bekomme, bin ich mir sogar sicher das ich es alleine auf die Reihe kriegen würde.

Ach ja, Linus wiegt 4980g! Er nimmt trotz pre Nahrung soviel zu.

LG caro und lino morgen 6 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 18:32

Isa
schön mal was von dir und den zwei zuckermäsuen zu hören

thema stillen ich genieß es ja eigentlich auch aber ich freu mich auch auf die zeit wieder wo ich meinen körper wieder voll für mich hab aber das daaaauert noch =) ist aber auch ok

partnerschaft oh caro das klingt nicht schön wieso unterstützt er dich denn nicht? hat er aber wenigstens so intresse an linus?..also ich muss sagen bei uns klappts super klar ich hab manchmal nen genervten ton drauf grad wenn lina am rad dreht aber dann entschuldige ich mich..er ist echt lieb und wenn ich nachts mal 2 stunden kaum geschlafen hab weil lina unruhig war nimmt er sie früh mit ins wohnzimmer und ich kann nochmal 2 stunden schlafen =) und auch so nachts zb wickelt er sie und ich stille find ich fair! hast mal mit ihm gesprochen über die ganze sache??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 19:59

Hallo
So hab jetzt auch mal bissel Zeit zum schreiben. Mausi schläft endlich

Thema Stillen: Damit habe ich überhaupt gar keine Probleme das klappt richtig super. Immer weiche Brüste. Lotti trinkt super. Keine Schmerzen nix. Hoffe das ich noch lange Stillen kann. Obwohl ich mir auch manchmal wünschte nicht mehr zu Stillen. Ich würde so gerne mal wieder eine Rauchen. Aber das muss wohl warten.

Schlafen tut sie zur Zeit unregelmäßig und wenn dann nur mit viel geschrei. Und wenn gar nix mehr Hilft schläft sie nur auf meinem Bauch. Was für mich natürlich zu sehr wenig Schlaf führt.

Meine Mum greift mir echt gut unter die Arme. Ich brauch mich eigentlich nur um meine Maus kümmern. Kein Wäsche waschen, kein Putzen, kein Kochen.

Heute waren wir bei der U3. Lotti wiegt jetzt 4670g und ist 54cm groß. Oh man das geht so schnell...

So viel erstmal zu uns.

Caro mit Lotti ab Morgen 5 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:13

Sex u Partnerschaft
Hallo Mädels

@sex: ne da steht mir mal so garnicht der Kopf nach... Der Wochenfluss ist zwar fast weg ( wegen der op / Ausschabung) aber der hohe Scheidenriss und der dammschnitt ne ne

@partnerschaft: einfach nur Wow... Die Geburt hat uns nochmal mehr zusammen geschweißt... Mein Mann verwöhnt uns sehr... Man könnte meinen er erdrückt uns mit liebe :/) er macht eigentlich alles zu Hause... Ich brauche nur stillen...

Elterngeld etc. wie und wann habt ihr das beantragt. Dem AG have ich eine Email geschrieben vorsorglich...

LG
Tanja+Joleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:46


Ich hab Elterngeld für 24 monate beantragt, will ja für 3 jahre in elternzeit gehen. Also erst wenn der kleine in den kiga geht. Hab aber mit meinem Chef ausgemacht das ich als Vertretung arbeiten komm in den Ferien oder wenn einer krank wird. Das gibt dann so mal was zwischendurch!
Gibt es denn demnächst das Geld für Muttis die zuhause ihre Kinder betreuen, diese Herdprämie?? Wieviel wird das sein? 100,-euro?
Mein Julian wird immer grösser, gestern waren wir auf einem Geburtstag, und jeder meint das er aussieht wie ein 3 monatsbaby, weil er so dicke Bäckchen hat und er so aufmerksam schaut und so herrlich lacht. Wir sind hier auf dem Weg der Besserung in sachen Blähungen. Dank Lefax und Kümmelzäpfchen. Er weint viel weniger, und Kacki geht auch einfacher.
Letzte Woche musste die Hebi nochmal kommen, Julian hat nen kleinen Nabelbruch, nix schlimmes, muss wohl nicht operiert werden, aber ich habe das Gefühl, wenn ich den Bauchnabel reindrück, dann und den Bauch massiere, dann kann er besonders gut pupsen.
Thema Sex: es läuft ganz gut, fast wie früher. Also ich kann mich nicht beklagen, bin zufrieden, und mein Schatz denk ich auch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 17:10

Also....
Zum thema sex: was ist das bitte schön?
Ich hatte seit dem 7.ssm keinen mehr, männe hatte da ein wenig berührungsängste und jetzt kommen wir nicht dazu da wir familienbett haben und abends so müde sind(beide) das wir lieber schlafen. Ich bin zwar ganz schön wuschig aber was soll ich machen....

So lütte wiegt knapp 4 kg , meine hebi ist ganz verliebt, leider war sie gestern zum letzten besuch da sie sagte dann zum abschied"bis zum nächsten baby!"

Werde nächste woche zur kontrolle zum doc gehen und dann fang ich die rückbildung an!!

Bin auch so ziemlich allein auf mich gestellt,mein mann arbeitet viel und lang,er muss halt das wetter ausnutzen!
Und im moment hängt die kleine sehr an mir,nur auf dem arm,wenn ich sie hin legen will brüllt sie sofort los und ist kaum zu beruhigen,auto fahren ist ne katastophe! Nur am schreien in der schale was macht ihr in so einem fall???

In tragetuch ist sie das liebste baby....

Wie schauts den kilotechnisch bei euch aus???
Ich hab jetzt 3 kg weniger als bei ss beginnund will noch gerne 10 kg runter und hoffe das das wetter nicht schlechter wird so das wir mit dem kinderwagen raus können....

Elterngeld hab ich beantragt werde aber vermutlich nach 6monaten fie zahlung hälften ! Oder ich beantrage die tolle herdprämie! Mal sehen!macht ihr das auch ?
Ja mein mann wird die partnermonate beantragen da er mir doch ein bisschen helfen kann aber das ist auch wetter abhängig! Dafür brauchen wir kaltes wetter denn bei unter null grad darf er in der baubranche nicht arbeiten....

Ohhh ihr lieben,ich werd alt seit drei tagen seh ich auf dem rechten auge unscharf das linke ist ok...vielleicht liegt es an der vollkommenen übermüdung!

So meine kleene schläft und ich geh jetzt windeln waschen
Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 18:25

Soo
sex damit wart eich bis zum fa termin wegen verhütung aber der doofe wochenfluss ist schon weg

gewicht pfff hab ich nch zu tun in der ersten woche waren ja gleich 12 kilo weg seitdem steht es leider man kann ja auch nicht ne diät machen wegen stillen aber diesen monat fängt rückbildung an und dann will ich immer mal ins fiiti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 19:56

Ich
hätte nix dagegen wenn du mit schreibst aber die anderen müssn auch ihre meinung abgeben^^

mädels seid ihr bei facebook zu finden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 17:11

Tanja mal ne frage
Kannst du im hauptthread eigentlich texte einfügen?
Ich frag da ich gerne eure und meine u-untersuchungsergebnisse dabei hätte!
So sehen wir was für fortschritte unsere babys machen! Was denkt ihr?

Lg anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 18:03

Hm
Ich glaube nicht dann müssten wir Vol 2 aufmachen ist aber auch net wirklich das Problem

Ich informiere mich aber noch mal.

Sonst alles klar bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 19:35

@anina
Find ich ne richtig gute Idee. Kann man mal ein bisschen vergleichen.

Uns geht es supi. Naja das einzige was nervt ist das der Kindsvater sich einen Dreck um sein Kind schert. Wie kann man nur so sein. Aber damit werd ich wohl leben müssen.

Wie geht es euch so?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 18:57


Das wolte ich auch fragen.

Alina hat nach wie vor blhungen das zehrt ganz schön an den Nerven. Vor 2 Tagen hat sie auch noch Neugeborenenakne bekommen tut zwar nix sieht aber unschön aus. Mein Gott ist sie ein ein Vielfraß sie hat wieder in 6 Tagen 250g zugenommen da hätte ich auch Bauchweh

Partnerschaft:
luft gut mein Mann ist ein sehr liebevoller Papa trägt die kleine viel rum geht mit ihr alleine spazieren etc. Das einzge was nicht klappt ist wickeln und in der Nacht aufstehen aber mei man kann nicht alles haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:15

Tüdelü
heute war unsre hebi da lina wiegt nun mit 5 wochen 3500gramm nur meine brustwarzen schmerzen wie hölle sogar wenn lina ncht saugt tun sie weh es zieht und sticht ständig und nur der gedanke das lina saugt da könnt ich heulen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 0:23

Hey!
Ich habe die letzten Tage fast be Krise bekommen. Linus wollte tagsüber nicht mehr schlafen, dafür hat er nachts 5 Stunden am Stück, aber ich bin zu nichts gekommen. Heute hat er wieder alles nachgeholt!

Sagt mal, essen eure Zwerge auch soviel? Linus hat vor einer Stunde 250ml weggetrunken! Er müsste jetzt 5,5kilo wiegen bei einer Länge von 55cm! Mag ihn nicht mehr tragen, mein arm tut so weh.

@maria: die brustwarzensalbe von babylove ist toll, kann ich nur empfehlen, macht sich auch auf rauen Lippen gut!

So, mein muckel schläft!!

Gute naaaaacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 13:53

Frage!!!
Wie ist das mit der Krankenkasse? Kommt die Karte für den kleinen automatisch oder muss ich die beantragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 14:17

Kk
Hi,
Hast du dein mutterschaftsgeld für nach der geburt schon beantragt?
Dann müssten sie dir eigentlich einen familienantrag zu schicken!oder sie machen es von sich aus!
Ich hab das gemacht wo ich die geburtsbescheinigung abgegeben habe und ne woche später war die karte da!
Und für davor hab ich einen abrechnungsschein bekommen!

Ach was die zeit vergeht sie lächelt so süss und fängt an laute von sich zu geben!
Das beste ist meine kleene macht nur kaka wenn sie bei mir auf dem schoss sitz,dann verzieht sie das gesicht und ich weiss da kommt was,im moment mehrmals täglich,meine waschmaschine freut sich!!!!

So geh jetzt sauber machen
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 16:21

Lina
ist tagsüber unausstehlich erst guckt sie ne stunde rum und dann gehts los und lässt sich nicht beruhigen dann leg ich sie an und sie trinkt aber nach ner stund enuckelt sie wie ne doofe am finger und will wieder essen -.- und das ist mit wunden brustwarzen echt unschön ich könnte vor jeden stillen heulen das sticht und zieht sogar wenn lina nicht gestillt wird ich glaub langsam sie kriegt entweder nicht genug oder die milch muss fetthaltiger werden ach ich weiß auch nicht hab grad gepumpt weil ich fürs baden milch wollte und?? ha 5 ml pro brust quasi nix -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 18:49

Lina
Wird wahrscheinlich einen schub haben,da heisst es durch ,und lina bekommt schon genug milch sobald sie nuckelt fängt der spendereflex an. Hol dir mal die meleda stillhütchen.ich hab zwar keine wunde BW. aber die helfen oder heilwolle auf die brust.ich hatte auch ne zeit da war sie nonstop an der brust seit ein paar tagen bekomm ich sie auch mit dem nukki ruhig.am liebsten hat sie das wenn wir ihr leicht den popo klopfen dabei pennt sie immer weg

Wenn ich eure gewichtsangaben lese denke ich auch mann habt ihr brummer zu hause.meine hat gerade mal mit 9 wochen 4 kg!!!!

Meine ist auch sehr neugierig.da wird jetzt schon mal öfters aus dem TT die welt erkundet!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 19:21

@melli
Ich glaube nicht das es daran liegt. Linus hatte nur 3010g und nun mit 6 Wochen und 6 Tagen hat er 5500g! Er frisst mir förmlich die haare vom Kopf...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Er isst alle 3 Stunden 180ml. Dann hat er immernoch mit verstopfungen zutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 19:35

Tt ist tragetuch
Ich trage meine lütte gerne

Oh bei mir könnten es tageweise bis zu 12 mal werden! Meistens trinkt sie beide leer,hat dann eine wach und kackphase! Dann wird gewickelt und geschmust und dann zum eindösen kommt sie wieder dran.jetzt liegt sie gerade nach einen 2std schlaf friedlich auf der couch,strampelt nackig und jauchzt vor sich hin und gegen halb neun wird sie schlaf fertig gemacht ,gestillt und dann gehts zum schlafen ins bett! Um drei oder vier meldet sie sich wird angedockt und schläft dann bis neun ja und dann so weiter......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 0:23

Bei mir läuft grad alles aus den rudern, melli!
Mein Mann und ich haben uns vorhin ganz bös gestritten. Ich habe einen schlussstrich gezogen, denn ich kann einfach nicht mehr. er liegt jetzt wie immer im bett und schläft seelenruhig und ich liege mit dem kleinen auf der Couch! Er will nicht mit mir reden, sondern droht mir nur damit das Morgen irgendwas passieren wird. Jetzt habe ich Angst das er mir Linus wegnimmt oder gar sich irgendwas antut. komme gar nicht zu Ruhe. er ist der temperanentvollste Mensch den ich kenne und ich bin eher die ruhige, aber er bringt mich jedes mal auf die Palme mit seinen provokationen. Nun weiß ich grad nicht weiter. So alleine mit Kind und ohne unterstützung ist das alles ziemlich schwierig zu meistern! Ich werde den morgigen Tag abwarten und dann entscheiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 9:50

Caro
Ach was für ein sch....
Was habt ihr denn für Gründe Euch so zu streiten

Den kleinen kann er dir nicht weg nehmen keine Angst!!! So einfach ist das nicht!

Ich Wünsche Dir Geduld und kraft

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 16:59

Oh caro
man das klingt nicht gut kannst sonst heute zu freunden oder verwandten? was meint er denn mit morgen? also weg nehmen kann er dir ihn mal nicht das ist sicher und glaub mir so wie das klingt bist du momentan tausend mal besser allein dran machst doch eh alles allein vielleicht braucht ihr mal ne auszeit...ich denk an dich hoffe der kriegt sich mal ein

so also ich glaub den grund gefundn zu haben ich hatte die tage echt weniger milch und zwar hab ich jetzt gut 5 wochen nach entbidnung schon meine Tage gekriegt und im internet beschreibn viele frauen das 2-3 tage dann weniger milch da ist und id ekiddies unruhiger sind das wirds gewesen sein seid heut ist lina auch wieder besser drauf..aber das mit meinne tagen nervt!!dachte ich bleib ein paar monate davon verschont

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:28

Was ist los caro?
Menno warum dreht er denn so am Rad???ist ihn die familiensituation zu viel,hat er Angst weil er jetzt der ernährer der Familie ist?
Also bei mir ist das zwar auch das ich eher die Kinder alleine betreue aber mein Mann ist auch lange am arbeiten und Samstag ist sein auszeitabend und Sonntag familientag...

Milch und Periode:wie du hast schon dein gedöns?schei.e ist das früh?
Hatte beim letzten baby 17 Monate gestillt und zwei Monate später hab ich sie wieder gekriegt.
Hoffe das ich noch ein wenig verschont bleibe...
Wenn die Periode wieder im Abmarsch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 18:31

Zu früh gesendet
Wenn die Periode im Abmarsch ist dann schmeckt die Milch auch anders...
Nimmst du denn Verhütungsmittel?
Dann müsst ihr beim herzeln wieder vorsichtig sein.ich hab das beste Verhütungsmittel der Welt.????
Meine Kinder im elternbett.haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 19:49


anina so verhütet ihr also

also verhütung hab ich noch keine hab ja noch nicht mal die untersuchung beim fa gehabt will da dann die minipille aber bis jetzt hatten wir noch kein sex wollt eben den besuch abwarten...ich finds auch nervig früh naja was solls..

caro klar sollst du nichts übereilen aber wenn dir jemand droht und angst macht find ich das überhaupt nicht gut sagt er nicht was er fürn problem hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 20:52

Hey
Caro was war genau der grund für den steit? Egal was ist lass dich nicht einschüchtern zur Not bekommst du den kleinen auch alleine groß.

Gewicht wie gesagt meine kleine ist ein Vielfraß hat jetzt ca 3750 mit 3wochen

Brustwarzen waren bei mir auch blutig hatte die garmastan seit dem ist alles wieder ok

Ab nächste Woche muss mein Mann wieder arbeiten dann bin ich mit der kurzen alleine bin ja mal gespannt außerdem hab ich Montag die u3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 20:53

Und
caro wie gehts dir wie ist die lage???

wir haben am dienstag dann U 3 und auch ich bin ab montag allein mit de lütten ohje mal sehen wie wir uns beide anstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:58

Hallo Maedels....
Nochmals herzlichen Glueckwunsch an Alle..... Meine motte und ich sind sehr aktiv ....sie ist wirklich wundebar ...genauso wie die SS war ist sie prima .... 17 Tage nach dem KS bin ich schon walken und nun seit 2 Wochen besuche ich das Fitnessstudio sowie Rueckbildung seit letzter Woche ....laeuft alles gut ...sind nur sehr viel unterwegs und komm kaum zu schreiben ....
Mo, Mi,Fr., Fitnessstudio, danach Baby bespassen kochen haushalt .... Freitag Wocheneinkauf erledigen, Samstag bekommen wir meist besuch ...und sonntag ist Familien Tag , jetzt besuche ich Donnerstag naechste Woche das erste mal ne krabbel Gruppe ....

Hoffe euch gehts gut und versuche oefter zu schreiben und mitzulesen ...

vlg Shuri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:28

Melanie
das klingt toll mit den lachen da vergisst man doch auch die stressigen stunden ganz schnell

ja also heut bei der U 3 Lina ist jetzt 6 Wochen wiegt 4 Kilo und ist 54 cm der arzt hat die hüfte geschallt die werte sind schon viel besser als zur Geburt aber wir müssen weiter breit wickeln naja dann hat er uns noch übungen gezeigt um ihre rechte muskulatur zu stärken da sie durch die BEL im Mutterleib so doof saß das sie sich etwas verkürzt hat naja aber auch nicht so schlimm =) sonst war der arzt sehr zufrieden mit ihr und sie hat ihn angekackt

ja caro meld dich bitte mal kurz obs dir gut geht machen uns sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 12:37

Hatte
montag auch u3 Hüfte der kleinen ist nicht so toll sie hat jetzt ne spreizschiene

Sie tut mir echt leid zum einen die blöden Blähungen und jetzt kann sie noch nicht mal mehr richtig strampeln

Ich hoffe wir sind das Ding bald wieder los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:20

Tanja
willkommen im club hab das doofe teil heut auch abgeholt dachte sie darf wenigstens ohne schlafen nix ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 14:39

Ohhh wie lange müssen
die Mäuse denn diese Höschen anziehen?

Andere Frage: werden Eure Mäuse satt beim
Stillen?
Ich muss jetzt 1-2 mal am
Tag zufüttern das ist echt mühsam fast soger stressig! Echt blôd....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 17:12

Zu wenig Milch
Sie hat nur gaaaanz langsam
Zugenommen und 4 Tage Garnix...
Abends war Dauer stillen angesagt... Und die Gebi meinte dann zufüttern... Das ist echt doof und Mega schade....!!!

Ich versuche es mit mother Love kabseln (bockshornkleekabseln) kennt das einer?
Angeblich soll es helfen...

Warum die Milch nicht reicht... Keine Ahnung!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 18:07

Stillen
So war das bei mir auch,Sie hat ne knappe Woche nicht zu genommen,aber immer getrunken,dannfing Sie an ein wenig zuzunehmen,erst 20gr täglich dann 30gr wenn das baby in einer Woche bis zu 140gr zu nimmt dann reicht das...seht selber zu das ihr mindestens 3l Wasser,stilltee,malzbier,vollm ilch trinkt,alles milchbildend.und immer anlegen,mit muttermilch kann man nicht überfüttern,aber mit fertigmilch.glaubt an euch,solang baby rosa und proppere haut hat ,nicht blass aussieht und nicht vor Hunger schreit dann ist alles ok,
Ich will euch nur Mut machen....bitte nicht falsch verstehen aber ich möchte nur das ihr diese schönste und innigste Zeit geniesst.

Im Moment trinkt sehr gut,spukt aber dementsprechend,und sie macht nur Blödsinn an der Brust,schreit an der Brust....und dann wird beruhigt,geschmust und dann geht Sie wieder an die Brust.

Also bitte nicht direkt verzweifeln...

LG anina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 21:14

Durchhalten!!!
Ich kenn das auch mit dem Stillen. Julian hat alle paar wochen auch so eine Phase. Das sind die Wachstumsschübe/Entwicklungsschübe!!! Auch wenn diese Tage so anstrengend sind, man echt auf dem Zahnfleisch geht und man wirklich denkt: Mist, der Verhungert, der wird nicht satt, der nimmt nicht zu usw. Solange die Pampers mit Pipi ist, dann bekommt das Baby genug. Bei meinem ersten Sohn, habe ich wegen unwissen abgestillt, ich habe mich damals so fertig gemacht, war in Stillgruppen, hab meine damalige Hebi befragt und dann hab ich mit zufüttern angefangen. Das war leider der Anfang vom Still-Ende
Bei meiner Tochter war es ähnlich, da hab ich auch im dritten monat zugefüttert, auch unwissend das es wohl nen Schub ist.
Und mein Juli hat genau das auch, das letzte mal um Weihnachten rum, er hat nur geweint, ließ sich nur durch meine Brust ruhig halten, wollte nur auf dem Arm! Und ich hatte auch gedacht das er nicht satt wird. Aber das ist normal, das Baby verlangt mehr Milch weil es mehr trinken kann und wächst, und je öfter der Bedarf steigt, desto mehr milch wird produziert, das dauert allerdings ein bis drei Tage. Durchhalten Mädels, viel trinken, gesund und ausgewogen ernähren, das ist auch wichtig. Denn wer sich ordentlich ernährt, kann auch gute gesunde Milch produzieren!!! Und meine Hebi meinte, das man mehr Milch produziere wenn man keinen BH teagen würde! Ich laufe zu hause nur ohne rum, finde es sehr angenehm!!!

Juli geht es super zu zeit, er ist endlich entspannter, er lacht viel, er macht endlich geräusche und er ist viel länger wach, Nachts schläft er mittlerweile bis zu fünf stunden. Juhuuuu


Oh mann, dieses verdammte Wetter, am Montag hatte mein Schatz nen Autounfall auf dem Weg zur Arbeit. Er ist Frontal gegen eine Ampel geknallt. Ihm gehts fast gut, leichtes Schleudertrauma, gott sei dank. Nur mein Auto ist ein Totalschaden!!

So, ich werd mich jetzt mal um meinen Schatz kümmern!!
Bis die Tage Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 12:26

So
lina muss es ertsmal 4 wochen drum behalten das ist ein gestell welches die beine anwickelt und spreizt =( naja egal was sien muss muss ein aber zum schlafen lass ich es nicht dran das ist mir egal!

ich stell jetzt langsam auf flasche um ich fühl mich unterdruck gesetzt das ich was essen muss und 2-3 liter trinken soll damit die milch auch gut ist ich kanns einfach nicht deswegn gehts langsam auf flasche hoffe ich werd deswegn nicht veruteilt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 12:46

Maria und Fussel
Nein ich finde es sollte niemand verurteilt werden....
Stillen darf nicht in Stress enden!!!
Ich finde stillen toll... Leider reicht die Milch nicht immer... Die kleine hatte nach 2,5 Wochen nicht mehr zugenommen und vorgestern erst das geburtsgewicht. Da war sie 3 Wochen alt. Das ist laut Hebi zu wenig!
Ich finde dieses zufüttern sehr anstrengend.. Is sie satt braucht sie noch pre Flasche machen stillen wieder stillen, Popo sauber wieder wiegen dann stillen Puhh... Echt hart!

Ich nehme ja Bockshornkleekabseln und ich gebe uns noch ca 3 Wochen dann muss es sich irgendwie eingependelt haben...

Ich bin echt fürs stillen, aber nicht um jeden Preis

Also kann ich nur hoffen...

Die spreitzschiene wie lange muss die getragen werden? Was ein Mist! Schade, dann strampeln die kleinen auch weniger oder?

LG Tanja + Joleen 23 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 12:47

Ehm
Meinte Maria und Fanka!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2013 um 13:16

Also
das gestell muss sie eigentlich 23 std am tag(1 h für wickeln insgesamt weg) tragen strampeln geht damit nicht wirklich aber naja besser als wenn sie es erst mit 4-5 monaten kriegt jetzt schnallt sie das noch nicht so...

ohja tanja das klingt echt nach stress ich musste ja die erste zeit sie stillen dann abpumpen flasche geben wickeln und nach 2 stunden abpumpen usw. echt anstrengend und man kommt zu nix...

ioch genieße das stillen eigentlich auch aber lina kommt seit geraumer zeit alle 2 stunden und die brustwarzen sind seit über ner woche echt schlimm naja dann kommt eben der druck mit essen und trinken dazu und der ist mir zu groß gestern hab ichs grad mal geschafft nen keks den ganzen tag über zu essen weil sie nur geschrien hat naja und ich denke uns beiden gehts mit flasche besser aber noch kriegt sie ja größenteils die brust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper