Home / Forum / Mein Baby / Traurig....

Traurig....

10. Oktober 2013 um 12:50

...dass dieses Bild aus Facebook so viele Befürworter hat!

Ich persönlich sehe es ganz anders aber anscheinend sind Hiebe doch noch kein Tabu Thema für viele

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 12:53

Hab neulich ein bild
mit ähnlicher message auf facebook gefunden.

so nach dem motto, heute gibts ritalin und adhs, früher hat man ne ohrfeige gekriegt und war geheilt.

mich macht das auch sehr wütend, aber das ist facebook. offenbart tiefe abgründe von jedermann... ich mags nich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 12:54

Ja...
Auch aus meiner Freundesliste hat es gestern jemand geteilt und dazu geschrieben "So isses!" Derjenige wird auch noch Vater, seine Freundin ist schwanger

Ich finde dieses Bild ganz schlimm! Das ich nicht so wurde, lag bestimmt nicht daran, das meine Mutter mich geschlagen hat. Im Gegenteil! Wenn man es genau nimmt, hätte ich so einige Scheisse weniger gebaut, wenn sie das nicht getan hätte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 12:54
In Antwort auf nesrin_12661922

Hab neulich ein bild
mit ähnlicher message auf facebook gefunden.

so nach dem motto, heute gibts ritalin und adhs, früher hat man ne ohrfeige gekriegt und war geheilt.

mich macht das auch sehr wütend, aber das ist facebook. offenbart tiefe abgründe von jedermann... ich mags nich..

Stimmt
Den Spruch hab ich auch gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 12:56

Und
das haben wirklich einige aus meiner FL geliked...u.a. waren auch paar Kommis dabei, wo ich nur mit dem Kopf schütteln kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 13:04

Das sind Leute, die selber keine
Kinder haben und solche Sprüche gut finden!

Wenn sie dann selber Kinder haben, dann sind sie die besten Eltern der Welt.

Ausserdem finde ich das Bild hat eine gute Aussage (abgesehen von dem Schlagen) Ich verstehe den Sinn dahinter. Es kommt nicht aufs Schlagen an, sondern auf die Strenge, den Respekt und die Autorität, die Kinder heutzutage brauchen.

Viele Kinder dürfen machen was sie wollen und wenn sie Mist bauen, werden sie entweder ignoriert, belohnt, geschlagen oder zu Kabel 1 geschickt.

Man darf nicht alles so ernst nehmen und auch mal zwischen den Zeilen lesen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 11:31

Was ist das für ein bild wenn ich fragen darf ??
Kanns nicht öffnen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 11:42

Welchen Auftrag hast Du in Deinem Leben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2013 um 11:49

Also ich finde das jetzt nicht so schlimm...
es soll ein Ulk-Foto sein...da wird ja nicht explizit darauf hingewiesen, dass wir alle unsere Kinder schlagen sollen...

Sowas macht mich nicht traurig oder wütend...ich persönlich finde das harmlos...da schwirren schlimmere Dinge im Netz rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot: Schilddrüsen-Op
Von: piotr_12845406
neu
21. November 2014 um 21:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen