Home / Forum / Mein Baby / Traurig und enttäuscht

Traurig und enttäuscht

21. November 2013 um 9:10 Letzte Antwort: 21. November 2013 um 10:59

Gestern kam der Dienstplan für Dezember alle freuen sich juhu weihnachten nur früh so dann guck ich drauf na super weihnachten spät bis 22:00 Uhr ich hätte heulen können. Alle konnten mich verstehen aber natürlich wollte keiner mit mir tauschen. Ich traue mich nicht zum Chef zu gehen da ich grade erst mit der 50% Stelle angefangen habe. Ich fühle mich eh grade total ausgenutzt immer werde ich gefragt ob ich einspringen kann und ich blöde sag fast immer ja. Ich mag meine Arbeit und ich arbeite in der Einrichtung echt gerne aber warum muss denn die gutmütigkeit ständig ausgenutzt werden.... Hättet ihr einen Tipp???

Mehr lesen

21. November 2013 um 9:42

Du
schreibst das du ne Halbtagsstelle hast. Um wie viel Uhr musst du anfangen bzw. los zur Arbeit?

Könnt ihr nicht davor schon feiern?

Natürlich würde mich das auch ankotzen wenn ich an Weihnachten arbeiten müsse
Wie schon geschrieben wurde, vielleicht findest du einen kinderlosen Kollegen mit dem du auch schon getauscht hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 9:44

Das ist lieb dank
Ja einen Kollegen habe ich der hat keine Kinder und früh am 24. Ich hoffe der tauscht mit mir.
Ja und wenn das nicht klappt machen wir uns die anderen Tage schön mit der Familie.
Ich hoffe das der Chef mich nicht da auch noch einteilt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 9:48

Das
Ist mir ja bewusst und wenn es nicht anders geht gehe ich natürlich arbeiten und hoffe den Bewohnern einen schönen heiligen Abend bieten zu können. Nur wäre ich auch traurig da meine ganze Familie da ist und meine Tochter schon schläft wenn ich um 22:00 Uhr nach Hause komme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 10:02

Ja
Das wäre möglich. Aber ich arbeite in einer Einrichtung mit ausschließlich Demenz und Alzheimer Kranken mal sehen was die überhaupt mitbekommen von weihnachten. Aber ich schlag es mal vor das die vorbei kommen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2013 um 10:59

Nein
Das mach ich eher nicht. Ich ärgere mich selber immer über die Leute die sowas machen. Ich werde versuchen zu tauschen und wenn das nicht geht muss ich eben in den sauren Apfel beisen. Ich hab mir den Job ausgesucht und wusste ja vorher was mich erwartet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook