Anzeige

Forum / Mein Baby

Trauriges Thema: Geht um meinen Ex...

Letzte Nachricht: 20. August 2012 um 15:33
K
katlyn_12523913
17.08.12 um 16:56

Hallo, ich bin schon längere Zeit hier in dem Forum speziell aktiv. Bitte nicht verurteilen, dass ich mit einem neuen Namen schreibe.

Also wie ihr oben schon lesen konntet, geht es um meinen Ex Freund. Mein Ex Freund ist vor knapp 2 Monaten plötzlich verstorben. War ein tragischer Umfall. Er war mein erster Freund bzw. meine erste große Liebe. Wir haben viel miteinander erlebt, ich hab ihn total angehimmelt und über alles geliebt. Der erste Kuss, das erste Mal. Nach langem hin und her, ist jeder ist seinen Weg gegangen, wir haben uns hin und wieder mal zufällig gesehen. Ich bin jetzt 22 und seit fast 4 Jahren in einer Beziehung. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, aufjedenfall gehts mir seit dem ich weiß, dass er gestorben ist sowas von schlecht. Wir kannten uns fast unser ganzes Leben und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn nie vergessen. Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, auch meinem Freund gegenüber, ich will ihm auch nicht wehtun, ich trau mich das Thema überhaupt nicht mehr ansprechen, er reagiert darauf total kalt... Als ichs erfahren habe, hat er verständnisvoll reagiert, hat mich in Arm genommen. Aber als ich auch noch nach mehreren Tagen total fertig war, hab ich schon gemerkt, dass er nicht wirklich versteht was ich habe... Ich weiß nicht, aber reagier ich da über, oder hat er recht? Ich bin momentan total überfordert, ich träume jede Nacht von ihm, dass wir uns zufällig treffen und wir uns umarmen. Ich träume von unserer gemeinsamen Zeit... Das macht mich total fertig, jede Nacht das Gleiche....

Mehr lesen

Anzeige
H
hedwig_11959671
20.08.12 um 15:33

Huhu
ich bin grad in der gleichen situation wie dein Freund....die ex von meinem Freund ist gestorben und er war und ist auch total fertig...leider tut es mir einfach sehr weh zu sehen wie viel er an sie de
enkt...ich bin gerade schwanger und er vernachlässigt mich und den krümel total redet ständig nur von ihr und das tut einfach weh weil man ja doch die nummer eins sein möchte...ABER andererseits hat man als neue/r Freund/in eben nicht die gefühle im gegenteil thema ex ist eher tabu und nun muss man sich eben viel damit auseinandersetzen dass es eben ein leben vorher gab und dass der partner den man liebt eben auch mal gefühle für jemand anders hatte die man egal wie lange es her ist nicht einfach ungeschehen machen kann oder einfach vergessen....ich habe in letzter zeit viel geweint weil ich damit nicht zurecht gekommen bin habe jede nacht von seiner ex freundin geträumt...aber diese träume haben mir letztendlich geholfen alles zu verarbeiten...ich versuche meinem Freund soviel Verständnis wie möglich entgegenzubringen und hoffe so sehr dass er bald einen abschluss findet denn es zehrt sehr an meinen Nerven....versuche auch du dich irgendwie am Grab oder symbolisch von deinem Ex zu verabschieden und versuch einen abschluss zu finden denn auf Dauer wird dein jetziger Freund sicher auch darunter leiden....vllt könnt ihr gemeinsam den abschluss finden ich wünsche euch viel kraft dass ihr diese krise überwindet ich weiß es ist nicht einfach
Lg Cindy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige