Treffe mich heut mit der affäre meines mannes ......
Hallo,
Auf meinen Wunsch hin ....., keine Ahnung warum ich das mir antue ! Jedenfalls hst sie eingewilligt .......
Leider muss ich ja Kontakt haben da es eine Kindergartenmama ist bzw. durch unser Kind ......
Uff .....
Mehr lesen
Und wozu ?
ich würde das nicht tun....ich würde so einer Frau noch nichtmals den Dreck unter meinen Fingernägel gönnen, geschweige den Zeit mit mir......
Gefällt mir
?
Warum?
Gefällt mir
Und wozu ?
ich würde das nicht tun....ich würde so einer Frau noch nichtmals den Dreck unter meinen Fingernägel gönnen, geschweige den Zeit mit mir......
Das problem ist
Das unsere Kinder in selben Kiga gehen , wir im selben Dorf wohnen ........, wir sehen uns soooo oft .......
Ausserdem will ich von ihr hören was wirklich Sache ist ! Laut meinem Mann sortieren sie abends nur Briefmarken !
Ja nee iss klar
Gefällt mir
Wieso MUSST
du Kontakt halten? Verstehe ich nicht...wenn ich du wäre würde ich zur Kitaleitung, und dort fragen ob ihr die Kinder trennen könnt, so das du ihr nicht über den Weg laufen musst....ich würde jeden Kontakt vermeiden
Gefällt mir
Das problem ist
Das unsere Kinder in selben Kiga gehen , wir im selben Dorf wohnen ........, wir sehen uns soooo oft .......
Ausserdem will ich von ihr hören was wirklich Sache ist ! Laut meinem Mann sortieren sie abends nur Briefmarken !
Ja nee iss klar
Und wenn
ich würde sie konseqent ignorieren.....sie wird dir sicherlich nicht alles erzählen...das dein Mann das erzählt ist ja klar.
Was ist den wenn sie sagt : ja stimmt, viele Briefmarken, ist nix gelaufen? was versprichst du dir davon ?
Gefällt mir
Das problem ist
Ja nee iss klar
Du
erwartest doch nicht etwa verlässliche Aussagen von der Frau, die deinen Ehemann vögelt?
Völlig egal, wie klein das Dorf ist und wie oft, ihr euch seht; du wirst sie trotzdem ignorieren können und solltest das auch machen.
Gefällt mir

Das bringt nichts...
Erwartest du wirklich eine ehrliche Antwort?
Mein Mann hatte vor mir sehr viele Affären...auch mit verheirateten Müttern. Er hat mir wirklich viel erzählt. Auch heute kommen alte Gerüchte auf über ihn und manche Frauen. Damals war es wahr und weisst du was diese Fauen jetzt noch machen? Sie streiten es ab. Ist doch ganz natürlich, dass beide Seiten es abstreiten. Schliesslich gehen sie davon aus, dass nur sie es zu 100% wissen und den Rest kann man abstreiten, weil es unangenehm ist und auch noch den Rest kaputt machen kann.
Es kommen viele alte Affären von meinem Mann auf mich zu und wollen die alten Gerüche abstreiten. Interessiert mich nicht wirklich, weil es eben vor meiner Zeit war, aber ich denke mir dann immer wieder "Erzähle das deinem betrogenen Mann! Wenn er dir das glaubt, dann hast du mehr Glück als Verstand. Mein Mann hat mir alles ehrlich erzählt, wenn ich ihn auf die alten Gerüchte angesprochen habe. Fiel ihm auch nicht einfach, weil er sich damit als skrupellosen Ar*ch hingestellt hat.".
Ich glaube nicht, dass dir das was bringt...ausser diese Lügen helfen dir weiter, denn sie wird nicht ehrlich sein. Ich bin mal so frech und behaupte, dass da vielleicht 10 von 100 Frauen ehrlich wären, aber diese Frauen warten nicht ab bis es auffliegt, sondern sie rücken von allein mit der Sprache raus.
Ist diese Frau gebunden? Sie hätte auch viel zu verlieren. Ihr wohnt auf dem Dorf...schon allein wegen dem Gerede würde sie nicht ehrlich sein. Sie hat, denke ich mal, auch viel zu verlieren. Da glaube ich nicht, dass sie dir wirklich eine ehrliche Antwort gibt. Da ist die Angst grösser als die Moral.
Ich bin zwar kein Fan von Rache, aber wenn es dir etwas bringt, dann treibe die Sau durchs Dorf.
Gefällt mir
Finde ich GUT
Wenn es dir ein Bedürfnis ist und du so auf Klarheit hoffst, dann ist es richtig. Du kämst vorher eh nicht zur Ruhe. Rede mit ihr und frage sie, was du wissen möchtest. Es gibt tatsächlich Frauen, die ehrlich sind. Und wer weiß, was dein Mann ihr alles erzählt hat? Sowas mal zu erfahren ist zwar schmerzhaft, hilft aber bei der Trennung durchaus. So erfährst du das wahre Gesicht deines Mannes. Und auch wenn sie alles abstreitet, so hast du es wenigstens versucht und kannst ihr noch einen "netten" Spruch reindrücken.
Und Kontakt zu ihr oder ihren Kindern musst DU gar nicht haben. Lass die Kids im Kiga miteinander spielen, privat ignorierst du sie. Ganz einfach.
Gefällt mir
....
Tue dir das lieber nicht an. Finde den Satz meiner Vorrednerin eigentlich ganz gut " Treib die Sau durchs Dorf" sorge für ein bisschen Gesprächsstoff bei den Mamis
Gefällt mir
Man MUSS gar nichts -
mit so einer Frau würde ich keinen Kontakt halten, nur der Kinder wegen . Du bist ein freier Mensch und weder das Dorfleben, noch die gemeinsame Kita würden mich dazu bringen - etwas zu tun, das mir komplett gegen den Strich geht .
Antworten möchtest du ?
Tja, du wirst niemals die Antwort auf deine Fragen bekommen, im ehrlichen Sinn . Nicht einmal dein Mann ist dir gegenüber ehrlich . Der windet sich wie ein Wurm - absolut erbärmlich .
Ich würde ihr sagen, was ich von ihr halte, ihr wünschen, dass sie das ausgeteilte irgendwann zurück bekommt und ob sie es notwendig hat als alleinerziehende sich einen Familienvater zu krallen . Fragen würde ich ihr keine stellen .
Zum Schluss noch - viel Spaß beim Briefmarkensammeln und raus aus meinem Leben !
Das Gespräch wirft noch mehr Fragen auf, die niemals beantwortet werden und dein Schmerz wird damit nicht kleiner - sondern größer .
Alles Gute !
Gefällt mir
Hätte ich auch gemacht.
Sehr mutig von ihr
Lass ruhig deine Wut raus
Natürlich ohne zu schlagen
Oder doch..
Gefällt mir
Hätte ich auch gemacht.
Sehr mutig von ihr
Oder doch..
Na
Ansage bekommt sie schon ! Aber man muss auch ehrlich sagen dazu gehören zwei - mein Mann !
Hätten wir eine tolle Beziehung geführt hätte sie keine Chance gehabt !
Gefällt mir
Sie erzählen dir
sie sortieren Biefmaken .... Für wie doof halten die dich denn? verspotten dich auch noch. hut ab, dass du dich mit ihr triffst. manchmal muss man die Sache klären, um abzuschließen. wünsche dir viel Kraft
Gefällt mir
Hätte ich auch gemacht.
Sehr mutig von ihr
Oder doch..
Unnnd....
Ihr kommt zugute das ich nachts max 1-2 stunden schlafe und dann wach bin und kaum was esse ......
Bin friedlich da ich so dermassen erschöpft bin ......
Gefällt mir
Wieso musst
Du das tun? Nur weil sie auch eine Kiga-Mami ist? Ich lebe auch im Dorf und ja man grüßt sich aber wirklichen Kontakt privat habe ich mit den wenigsten Müttern hier. Viele gehen mir gelinde gesagt am A...... vorbei. Welche Antworten erwartest du? Sie wird versuchen deinen Mann für sich ganz zu gewinnen, heißt sie wird versuchen dich aus der Reserve zu locken. Wird dir mehr schildern als passiert ist und alles noch extra bunt ausmalen um dich zu verletzen und dir eins rein zudrücken. Du wirst entweder ausflippen und als Furie dastehen oder ruhig bleiben was vermutlich schwieriger sein wird aber besser für dich da sie damit evtl. Weniger rechnet. Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit ihr treffen oder aber beim Treffen total cool bleiben und ihr gratulieren zu dem tollen Mann den sie nun hat bis die nächste auf der Matte steht. Bin mir fast sicher, dass sie am wenigsten damit rechnen würde wenn du total cool bleiben würdest.
Gefällt mir
Briefmarken sortieren?
die ver*rschen dich doch von vorn bis hinten. Denen würde ich nicht mal mehr meine Kehrseite gönnen.
Gefällt mir
Wieso musst
Du das tun? Nur weil sie auch eine Kiga-Mami ist? Ich lebe auch im Dorf und ja man grüßt sich aber wirklichen Kontakt privat habe ich mit den wenigsten Müttern hier. Viele gehen mir gelinde gesagt am A...... vorbei. Welche Antworten erwartest du? Sie wird versuchen deinen Mann für sich ganz zu gewinnen, heißt sie wird versuchen dich aus der Reserve zu locken. Wird dir mehr schildern als passiert ist und alles noch extra bunt ausmalen um dich zu verletzen und dir eins rein zudrücken. Du wirst entweder ausflippen und als Furie dastehen oder ruhig bleiben was vermutlich schwieriger sein wird aber besser für dich da sie damit evtl. Weniger rechnet. Ich an deiner Stelle würde mich nicht mit ihr treffen oder aber beim Treffen total cool bleiben und ihr gratulieren zu dem tollen Mann den sie nun hat bis die nächste auf der Matte steht. Bin mir fast sicher, dass sie am wenigsten damit rechnen würde wenn du total cool bleiben würdest.
Ach ja
Falls dein Mann wie viele andere Männer vielleicht doch wieder ankrochen kommt, würde ich ihn an deiner Stelle zwar nicht zurück nehmen würde mir aber einen spitzen Kommentar gegenüber der Anderen nicht sparen können. So ala, du scheinst es ja auch nicht so zu bringen wenn er wieder bei mir ankommt.
Gefällt mir
Nö
Ich werde ihr natürlich gratulieren zu dem tollen Hecht !
Übrigens sagte mein Mann gestern , das er dich gar nix ernsthaftes von ihr will , das wäre alles Blödsinn und ich bin die wichtigste Frau in seinem Leben .....
Vielleicht sag ich ihr das
Gefällt mir
Heute
Und jetzt ? Nein ........
Gefällt mir
Ich sehe schon den Thread in ein paar wochen
Die ... hat ihn verführt, er war nur willfähriges Opfer, weil auch eure Beziehung gerade schwierig war. Du verzeihst und er macht weiter wie bisher...
Gefällt mir
Nö
Ist auf Arbeit , bekommt er aber morgen gern erzählt !
Gefällt mir
Ich sehe schon den Thread in ein paar wochen
Die ... hat ihn verführt, er war nur willfähriges Opfer, weil auch eure Beziehung gerade schwierig war. Du verzeihst und er macht weiter wie bisher...
Nein
Ziehe definitiv aus !
Gefällt mir
Werde
Heut abend berichten - richte grad Krönchen , und mach mich schick !
Werde nicht als weinendes Häufchen Elend dort hin gehen ......
Geweint wird heut abend aber nicht vor ihr !
Gefällt mir
Nö
Ich werde ihr natürlich gratulieren zu dem tollen Hecht !
Übrigens sagte mein Mann gestern , das er dich gar nix ernsthaftes von ihr will , das wäre alles Blödsinn und ich bin die wichtigste Frau in seinem Leben .....
Vielleicht sag ich ihr das
Das sagt jeder Mann
zu seiner noch Ehefrau
Schadensbegrenzung, er will gut darstehen, sie ist die doofe...im Moment...sobald das mit dir durch ist, sind sie ein Herz und eine Seele
Gefällt mir
Deshalb
Ziehe ich ja aus .....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mh
Fakt ist wir sind 15 jahre zusammen , er ist ein ganz toller Papa , es ist ja nicht alles schlecht !
Vielleicht ......
Gefällt mir
Sehe ich ganz genau
so .....
Gefällt mir
Mh
Fakt ist wir sind 15 jahre zusammen , er ist ein ganz toller Papa , es ist ja nicht alles schlecht !
Vielleicht ......
ernsthaft.....wozu dann das ganze Theater.....???
Sorry, NIE NIE NIE, würde ich sowas verzeihen.....dann noch alles abstreiten, dann doch teilweise zugeben, und dann erzählen das da nichts war...na klar...sowas kann man verzeiehen, schliesslich war man 15 Jahre zusammen.....Oh man...sorry.......
Gefällt mir
ernsthaft.....wozu dann das ganze Theater.....???
Sorry, NIE NIE NIE, würde ich sowas verzeihen.....dann noch alles abstreiten, dann doch teilweise zugeben, und dann erzählen das da nichts war...na klar...sowas kann man verzeiehen, schliesslich war man 15 Jahre zusammen.....Oh man...sorry.......
Nein
Falsch rüber gekommen , muss wohl deutlicher werden
Ich hab eine Wut auf beide , könnte ihm den Hals rumdrehen , könnte ihr ins Gesicht springen
Bringt aber nix . Er will sie.
Lecke Wunden und mach das beste draus. ohne Ihn !!!!!
Nein , im moment möchte ich ihn nicht zurück !
Gefällt mir
Werde
Heut abend berichten - richte grad Krönchen , und mach mich schick !
Werde nicht als weinendes Häufchen Elend dort hin gehen ......
Geweint wird heut abend aber nicht vor ihr !
Richtig
Zeig ihr, dass sie deinen Abfall bekommt
Gefällt mir
..
ich finde das cool von dir.. es gibt immer 2 seiten die man sich anhören sollte.. wer weiß was für geheimnisse noch zum vorschein kommen
zeigt das du stark bist und bitte mach ihr keine szene.. sei keine furie und heul nicht
bin gespannt auf deinen bericht
Gefällt mir
..
seh ich auch so.. wenn sie das für sich braucht finde ich das gut.. auch das die alte sich ihr stellt die könnte nämlich auch ganz anders.... sich gegenseitig zu ignorieren wäre auch nicht mein fall
Gefällt mir
Warum
Ist es so verwerflich, dass sie sich treffen?
Jede Frau geht doch anders mit allem um. Vllt geht es ihr danach ,,besser", wer weiß.
Ich könnte es auch nicht, ich mag nicht mal (die echt liebe) ex meines Mannes sehen
Trotzdem ist es ihre Entscheidung
Gefällt mir
Also
Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Vor allem das auch noch DU dich bei IHR gemeldet hast..... Keine Ahnung was dir das bringt.
Und die Aussage, du müsstest ja so wieso mit ihr Kontakt haben ist doch blödsinn....
Man kann jemanden auch sehr gut ignorieren und im Kindergarten würde ich schon dafür sorgen das jeder weiß, was für eine ....... sie ist.....
Mir egal ob er ihr Lügen oder sonst was aufgetischt hat. Sie kennt dich schließlich und damit wäre das Thema für mich durch......
Gefällt mir
Also ich..
Finde es sehr mutig von ihr, dass sie die Sache so ruhig angeht. Ich würde auch wissen wollen, wo sich mein Kind inzukunft aufhalten wird.
Jeder geht damit anders um und hat andere Bedürfnisse, damit umgehen zu können.
Außerdem ist sie erwachsen und wird schon wissen, was sie tut
Gefällt mir
Soooooo.......
Da bin ich wieder .........., also unter dem Strich hat es denk ich für beide was gebracht ! Erstens hat er ihr nur Müll erzählt und mir auch ! War ein sehr offenes Gespräch , hab ihr halt schon Meinung gesagt -, ohne zu weinen ! *stolzbin*
Das mach ich heut Abend wenn Kind schläft .......
Sie wäre unglaublich in diesen tollen Mann verliebt
...... Muss alles sacken lassen und bin froh dort gewesen zu sein ........
Das macht vieles leichter !
Dieses ... von Mann
Gefällt mir
Soooooo.......
Da bin ich wieder .........., also unter dem Strich hat es denk ich für beide was gebracht ! Erstens hat er ihr nur Müll erzählt und mir auch ! War ein sehr offenes Gespräch , hab ihr halt schon Meinung gesagt -, ohne zu weinen ! *stolzbin*
Dieses ... von Mann
Ich
bewundere wie du da so ruhig bleiben konntest :top: alles gute weiterhin
Gefällt mir
Soooooo.......
Dieses ... von Mann
Sprich sie
stellt sich nun auch alles armes Opfer hin und du kaufst es ihr ab. Sorry aber für mich wäre es absolut scheißegal was ein Typ mir erzählt wenn ich wüsste er ist mit einer Kiga-Mami verheiratet und hat ein Kind. Sie stellt sich nun als Opfer hin damit du noch mehr Wut gegen deinen Mann hast und sie somit leichtes Spiel hat ihn für sich zu haben. Frauen sind sehr gerissen und oft Biester, ich glaube dies scheint dir nicht ganz klar zu sein.
Gefällt mir
Ich bin
fassungslos...
Gefällt mir
Soooooo.......
Dieses ... von Mann
Dann gratuliere
Ich ihr zu dem tollen Mann
Meinen Respekt hast du
Ich hoffe ihr könnt alles in Ruhe aus liebe zum Kind klären. Sie wird ja nun auch eine Rolle im Leben deines Kindes spielen.
Dein Mann ist ein Riesenarsch und Idiot
Gefällt mir
Sprich sie
stellt sich nun auch alles armes Opfer hin und du kaufst es ihr ab. Sorry aber für mich wäre es absolut scheißegal was ein Typ mir erzählt wenn ich wüsste er ist mit einer Kiga-Mami verheiratet und hat ein Kind. Sie stellt sich nun als Opfer hin damit du noch mehr Wut gegen deinen Mann hast und sie somit leichtes Spiel hat ihn für sich zu haben. Frauen sind sehr gerissen und oft Biester, ich glaube dies scheint dir nicht ganz klar zu sein.
Sie
War sehr ehrlich und offen ......., sie wusste bis gestern nicht das wir noch eine Ehe führen - sie meinte damit muss sie erstmal klar kommen , das es nicht so ist wie er gesagt hat !
Gefällt mir
Sie
War sehr ehrlich und offen ......., sie wusste bis gestern nicht das wir noch eine Ehe führen - sie meinte damit muss sie erstmal klar kommen , das es nicht so ist wie er gesagt hat !
Sorry
aber ich glaube ihr kein Wort. Ihr lebt zusammen, seid eine normale Familie. Du sagst ihr lebt in einem Dorf, da würde sich wohl sofort rumsprechen wenn ihr getrennt wärt. Mag sein, dass dein Mann ihr dies erzählt hat aber welche Frau ist so doof und glaubt dies und wieso hat sie dich dann nie darauf angesprochen und wieso ist er dann nicht bei ihr eingezogen wenn ihr doch angeblich keine Ehe mehr führt. Ist für mich alles sehr sehr unglaubwürdig.
Gefällt mir
Sorry
aber ich glaube ihr kein Wort. Ihr lebt zusammen, seid eine normale Familie. Du sagst ihr lebt in einem Dorf, da würde sich wohl sofort rumsprechen wenn ihr getrennt wärt. Mag sein, dass dein Mann ihr dies erzählt hat aber welche Frau ist so doof und glaubt dies und wieso hat sie dich dann nie darauf angesprochen und wieso ist er dann nicht bei ihr eingezogen wenn ihr doch angeblich keine Ehe mehr führt. Ist für mich alles sehr sehr unglaubwürdig.
Und wenn
Dies alles stimmen würde was sie nun sagt und er sie auch verarscht hätte und sie nun Charakter hätte, dann würde sie nun spätestens jetzt die Affäre beenden und du wirst sehen Sie wird es nicht tun und dann frag dich mal wieso.
Gefällt mir
Sie
Ist doch völlig egal
Auch wenn er ihr das erzählt hat.
Sie sieht dich doch auch immer mal wieder und sowas macht man einfach nicht!
Wenn sich eine Mami aus der Klasse meiner Tochter trennt, dann macht man sich doch auch nicht an den Mann ran.
Man läuft doch immer Gefahr dem anderen Part zu begegnen und für die Kinder ist das sicherlich alles andere als toll.
Ich hab auch das Gefühl der große Knall kommt noch und was dir das Gespräch letztendlich gebracht hat ist mir immer noch schleierhaft......
Gefällt mir
Ja
Ich hab zu ihr gesagt das neue Besen immer gut kehren aber er mit Sicherheit nicht ernsthaft was von ihr will sondern nur bisschen Spass ......, sie meinte : meinst Du ? .... Antwort : ich weiss es !!!!
Gefällt mir
Mein letzter
Kommentar bevor das Spiel startet. Hier sieht man leider mal wieder ganz deutlich, dass es genügend Frauen gibt die einfach verarscht werden wollen und sich damit eine Heile Welt basteln.
Gefällt mir
Sie lügt doch?!
Ich finde es nach wie vor gut, dass du das gemacht hast.
Allerdings würde ich ihr die arme Opfernummer auch NICHT glauben. Ihr kennt euch aus dem Kiga. Sie weiß, dass ihr mindestens zusammen lebt, sie konnte ihn ja nie besuchen, sicherlich auch nie anrufen wie sie wollte. Musste die Nächte, Wochenenden und Urlaube ohne ihn verbringen, weil er ja bei euch zu Hause war. Dann lebt ihr noch auf einem Dorf, wo man eh viel mehr mitbekommt als in einer anonymen Stadt. Sie muss entweder total dumm-naiv sein, wenn sie ihm jedes Wort geglaubt hat oder aber sie lügt, damit du nicht auf sie los gehst. Da man gar nicht sooo dumm-naiv sein kann, nehme ich eher an sie lügt.
Sei es drum. Hau deinem Mann verbal eine rein und versuche drüber zu stehen.
Gefällt mir
Ernsthaft?
Ich nicht. Wer nicht komplett verblödet ist, der stellt recht schnell fest, ob ein Mann noch liiert ist oder nicht.
Die Trulla konnte ihn nie besuchen, konnte sicher nie so anrufen wie sie wollte, musste nachts allein schlafen, war am Wochenende ohne ihn und kennt die TE persönlich, begegnet ihr im Kiga.
Sorry, aber all das zeigt, dass sie entweder wirklich verblödet ist oder schmutzig lügt.
Gefällt mir
Sie
Sagte sie muss für sich überlegen ob sie das so will ....., denke schon das er uns beiden müll erzählt hat
Gefällt mir