Anzeige

Forum / Mein Baby

Treffe mich heut mit der affäre meines mannes ......

Letzte Nachricht: 7. Juli 2016 um 17:37
A
alara_11987530
02.07.16 um 21:12

Wenn ein
Mann zu seiner Geliebten sagt, dass er seine Frau nicht mehr liebt und nur noch wegen dem Kind mit ihr zusammen lebt, dann sollten alle Alarmglocken angehen denn dies ist doch das absolute Standardgeschwafel. Ich bitte dich welche Frau glaubt dies denn noch? Und in einem Dorf spricht sich früher oder später alles rum und da wüsste die Tussi es wenn die Ehe nicht mehr existieren würde.

Gefällt mir

Mehr lesen

A
alara_11987530
02.07.16 um 21:14
In Antwort auf cadi_12568246

Sie
Sagte sie muss für sich überlegen ob sie das so will ....., denke schon das er uns beiden müll erzählt hat

Du wirst
sehen Sie will es, weil sie jaaaaa sooooo verliebt ist in den tollen Mann. Sie verarscht dich einfach nach Strich und Faden um freie Bahn zu haben.

Gefällt mir

A
an0N_1193312299z
02.07.16 um 21:16

Er erzählt DIR was du hören möchtest und
IHR das was sie hören möchte

Er selbst wird weder bei DIR Farbe bekennen und auch nicht bei IHR .

Schau - Männer sind sehr einfallsreich, wenn sie eine bei der Stange haben und Frauen sind meist zu naiv und glauben, wenn ihnen ein Mann das Blaue vom Himmel erzählt .

Sie hat dir gesagt, dass sie in ihn verliebt ist und ich denke das weiß dein Mann auch . Er hält sich nur noch alles offen und deswegen lügt er - ich gehe sogar so weit, dass wenn es möglich ist - für ihn das so weiterlaufen kann und darf .

ER hat damit am wenigsten ein Problem . Mein Gott, wenn das mein Mann wäre und der nach Hause kommen würde - dem würde ich so was von ... unglaublich und doch kommt es öfter vor als du dir denkst

LG

Gefällt mir

A
alara_11987530
02.07.16 um 21:16
In Antwort auf elona_12765864

Ernsthaft?
Ich nicht. Wer nicht komplett verblödet ist, der stellt recht schnell fest, ob ein Mann noch liiert ist oder nicht.

Die Trulla konnte ihn nie besuchen, konnte sicher nie so anrufen wie sie wollte, musste nachts allein schlafen, war am Wochenende ohne ihn und kennt die TE persönlich, begegnet ihr im Kiga.

Sorry, aber all das zeigt, dass sie entweder wirklich verblödet ist oder schmutzig lügt.

Absolut
sehe ich auch so. Entweder ist die Tussi strunzdoof oder ein gerissenes Biest.

Gefällt mir

Anzeige
A
alara_11987530
02.07.16 um 21:25

Richtig thilda
mir wäre es völlig egal was er der Ollen erzählt hat und ob er sie belogen hat. Irgendwo würde mein Mitgefühl auch aufhören und hier in diesem Fall wäre es ganz sicher so, dass mir die Gefühle der Affäre absolut scheißegal wären und ich mir selbst am Nächsten wäre.

Gefällt mir

M
malina_12056379
02.07.16 um 21:30

Du
Hast echt nen Arsch in der Hose, ich könnte das nicht. Mein Mann wäre ab dem Zeitpunkt wo ich davon erfahren hätte für mich gestorben, er wäre noch der Vater unserer Kinder aber für mich wäre er ein Nichts....die Frau ginge mir am Hintern vorbei, soll se doch weiterhin machen was sie will, ob mit deinem Mann oder nem anderen, nee mit der hätte ich kein Wort gewechselt

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 21:33

Soooooo
Die kleine schläft endlich !

Und ich darf endlich weinen - es tut so verdammt weh ......

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187330099z
02.07.16 um 21:35

Wow
du bist aber tough. Ich bin auch so abserviert worden von meinem Ex und habe keine Lust, ihn oder gar seine Geliebte zu treffen... keine Ahnung... ich hätte echt Schwierigkeiten damit...

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 21:38

Ja
.....

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12289785
02.07.16 um 21:39
In Antwort auf cadi_12568246

Soooooo
Die kleine schläft endlich !

Und ich darf endlich weinen - es tut so verdammt weh ......

Oh
mir tut das so wahnsinnig leid und hab respekt davor.. wie tapfer du bist und vorallem wie mutig du mit deinem krönchen durch die gegend läufst.. und das heute! ich hoffe wirklich du hast die Antwort auf deine fragen bekommen. .... jetzt darfst du auch weinen aber dann wieder den kopf hoch!

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.07.16 um 21:41

Hau den in die Tonne
Weine so viel du willst,schrei so viel du willst.
Lass deinen Frust und deine Wut raus.
Es tut weh,aber eines Tages wachst du auf,richtest deine Krone und denkst dir,dass er es niemals wert war,dass DU etwas besseres verdient hast.

Lass es nicht zu dass dir noch mehr weh getan wird.

Gefällt mir

Anzeige
M
maegan_12289785
02.07.16 um 21:43

..
es bringt einen ein stück weiter... diese Ungewissheit

es ist schwer zu erklären.. hmmm wie die zutaten für einen kuchen

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 21:48
In Antwort auf maegan_12289785

..
es bringt einen ein stück weiter... diese Ungewissheit

es ist schwer zu erklären.. hmmm wie die zutaten für einen kuchen

Ja
stimmt, es zerreißt mich, aber ich hoffe dann habe ich auch die nötige Wut um loszulassen........., sehe grad bei whatsApp das beide online sind! soooo schlimm

Gefällt mir

Anzeige
W
winnie_12316291
02.07.16 um 21:53

Ich frag
Mich immer, will man so einen Mann?
Jetzt ist sie die Affäre und in ein paar Jahren? Dann vielleicht ist sie an der Stelle der TE!

Gefällt mir

A
alara_11987530
02.07.16 um 21:55

Sehr richtig
Ich wäre dafür auch viel zu stolz.

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
02.07.16 um 21:56

Ich
Hab nen Knall, vielleicht sollte ich anfangen wieder mehr zu essen und vorallem zu schlafen damit ich nochmal klar im Kopf werde !

Gefällt mir

A
alara_11987530
02.07.16 um 21:58
In Antwort auf cadi_12568246

Ich
Hab nen Knall, vielleicht sollte ich anfangen wieder mehr zu essen und vorallem zu schlafen damit ich nochmal klar im Kopf werde !

Man hat das
Gefühl, du hast bei diesem Gespräch komplett deine Würde und dein Stolz dort gelassen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:01
In Antwort auf alara_11987530

Man hat das
Gefühl, du hast bei diesem Gespräch komplett deine Würde und dein Stolz dort gelassen.

Hoffe
Nicht ...., hab mich ganz schick gemacht und hatte Selbstbewusstes Autreten , sie wirkte eher eingeschüchtert ! Habe ganz klare Ansagen gemacht ....... Nein das denk ich nicht !

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:06

Dich
Bräuchte ich im realen Leben - mach viel zu viel Blödsinn !
Möchtest Du noch was hören : koch sogar morgen mit

Bekloppt hoch zehn

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:08

Nein
Es ist mein Wunsch auszuziehen ! Es sind zu viele Erinnerungen hier in Wohnung , so kann ich nicht abschliessen damit !

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:14

Nein
Ich hier , wohnen ja noch zusammen !
Ja du hast recht meine Freundin wäscht mir auch den Kopf ......, aber nicht so direktv

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.07.16 um 22:15
In Antwort auf cadi_12568246

Nein
Es ist mein Wunsch auszuziehen ! Es sind zu viele Erinnerungen hier in Wohnung , so kann ich nicht abschliessen damit !

Dennoch würde ich aus
Respekt vom ihm verlangen dass er sich erstmal eine neue Bleibe sucht.

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:16
In Antwort auf lilaweisskariert

Dennoch würde ich aus
Respekt vom ihm verlangen dass er sich erstmal eine neue Bleibe sucht.

Es ist
Mein Wunsch das ich erst gehe

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.07.16 um 22:18
In Antwort auf cadi_12568246

Es ist
Mein Wunsch das ich erst gehe

Wieso tust du dir das an
Komm doch erstmal zur ruhe.
Er zieht erstmal aus und ehrlich wenn er zur Ische geht dann ist er der größte Vollpfosten auf Erden.
Dann kannst du erstmal zur Ruhe kommen und den Kopf freibekommen,überlegen wie es weitergeht. Alle Behördengänge machen

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:19

Nein
Erst morgen früh .........,

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
02.07.16 um 22:20
In Antwort auf lilaweisskariert

Wieso tust du dir das an
Komm doch erstmal zur ruhe.
Er zieht erstmal aus und ehrlich wenn er zur Ische geht dann ist er der größte Vollpfosten auf Erden.
Dann kannst du erstmal zur Ruhe kommen und den Kopf freibekommen,überlegen wie es weitergeht. Alle Behördengänge machen

Weißt du
Wenn ihr noch unter einem Dach lebt,dann leidest du noch mehr.
Du leidest jetzt schon,aber sobald er sein Handy in der Hand hat,aufs Klo geht oder sonst was,ergibt es einen zusätzlichen Stich.
Du weißt dass es vorbei ist,aber vielleicht existiert tief im Inneren ein Funken Hoffnung,daran hältst du dich fest

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ana_984239
02.07.16 um 22:21


Furchtbar, wie anmaßend hier manche urteilen!

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:21
In Antwort auf lilaweisskariert

Wieso tust du dir das an
Komm doch erstmal zur ruhe.
Er zieht erstmal aus und ehrlich wenn er zur Ische geht dann ist er der größte Vollpfosten auf Erden.
Dann kannst du erstmal zur Ruhe kommen und den Kopf freibekommen,überlegen wie es weitergeht. Alle Behördengänge machen

Ich
Hasse unsere Wohnung , ich fühl mich hier nicht wohl - immer schon ! Es wurde vor jahren eingebrochen , ich mag hier nicht alleine wohnen !

Waren ganz kurz vor Hausbau ......

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:22

Nein ....
Arbeit ....

Gefällt mir

Anzeige
E
elona_12765864
02.07.16 um 22:23

Es bringt...
... das letzte Fünkchen Bestätigung! Er lügt (Briefmarken sortieren ) und man möchte einfach die Wahrheit wissen. Die ganze Wahrheit.

Es hilft. Es hilft Gewissheit zu haben, sich nicht mehr belügen zu lassen, in der Ungewissheit was nun wirklich wahr ist. Es hilft dem anderen (hier dem Mann) vernünftig gegenüber treten zu können und jede Lüge oder Bettelei abwimmeln zu können. Und es hilft für sich einen besseren Cut zu machen, die Wut, die sich durch die Bestätigung aufbaut, unterstützt bei der richtigen Haltung.

Außerdem setzt es ein Zeichen. Ihr Mann kann sie nicht mehr für blöd verkaufen. Sie ist nicht mehr in der ahnungslosen Position.

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:27

Grins
Brauch glaub ganz viele virtuelle Tritte ......

Ernsthaft , weiss ja auch nicht warum ich so friedlich bin , es tut zwar weh , aber ich schreie nicht oder bin wütend

Meine Mama hat gesagt meinem Verhalten nach zu urteilen habe ich schon lange mit der Beziehung abgeschlossen - vielleicht hat sie recht .....

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:33

Klar
Nebst stockkonservative Schwiegereltern die auf Söhnchen nicht mehr gut zu sprechen sind und auf 180 sind .....,

Gefällt mir

A
an0N_1253787799z
02.07.16 um 22:33

Erdbeer
fühl dich gedrückt... Er ist die Tränen nicht wert... ich weiß es klingt jetzt ziemlich blöd aber wo sich Türen schließen öffnen sich neue

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
02.07.16 um 22:34

Pass bitte auf dich auf....
....vor zwei Jahren habe ich ähnliches durchgemacht. Mein Expartner hat seine Affäre direkt vor meinen Augen ausgelebt. Er begann nochmal ein Studium und die ist eine Kommilitonin, knapp über zwanzig. Ich hab nix gecheckt. Die Frau hat bei uns übernachtet, wenn sie lange gelernt haben. Ich hab der noch die Couch zurechtgemacht, Deckbett bezogen. Sie war mit auf meiner Geburtstagsfeier. Sie hat mit uns zusammen aufm Spielplatz mit unserem Sohn gespielt... Ach, ich könnte ewig weitererzählen.

Pass gut auf dich auf!!!!

Weißt du, als er schlussendlich ging, dieses Bild wie er seinen Koffer die Treppe runter trug... ich werde es nie vergessen. Ich hab gedacht es zerreißt mich. Aber nein nicht genug ich war noch so blöd weiter mit ihm zu schlafen und wurde ungeplant schwanger - unser zweiter Sohn ist ein Goldstück, und deshalb verzeihe ich mir das.... aber ich bitte dich... Pass auf das dich der Schmerz nicht zu ihm zurück treibt. Zumindest nicht vorschnell!!!!

Betrug geschieht nicht ohne Grund, und oft wird einem vieles im Nachhinein klar. Auch bei uns war in der Beziehung vieles nicht in Ordnung. Und ich möchte nie mehr zurück. Er hat es Bis jetzt nicht geschafft, seine psychischen Probleme sinnvoll anzugehen - ich bin ihm noch nah genug das wir eine Freundschaft aufgebaut haben, aber mehr wird da nie mehr passieren. Hätte man mich Bus vor einen Jahr gefragt, ich hätte gesagt das der Ausgang offen ist. Deswegen mein Rat: nimm dir Zeit, lerne alleine klarzukommen und richte dich mit deiner Tochter im neuen Leben ein. Macht es euch schön, und dann wenn es dir wieder gut geht - dann erst entscheide ob da noch Platz für ihn ist!

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ihr einen Brief zu schreiben, ich habe es sogar getan. Erhalten hat sie ihn nie....und ich bin froh drum! Heute würde ich ihn nämlich ganz anders formulieren!

Jetzt, zwei Jahre später bin ich mit mir im reinen. Ich lache sie innerlich aus. Die beiden führen eine Beziehung, die einfach lächerlich ist. Glücklich ist er nicht, mittlerweile haben wir eue gesagt ein freundschaftliches Verhältnis und es wird nie wieder mehr werden als das.

Gefällt mir

C
cadi_12568246
02.07.16 um 22:35

Wie
Meinst Du das denn jetzt ?

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
02.07.16 um 22:41
In Antwort auf ajith_12071562

Pass bitte auf dich auf....
....vor zwei Jahren habe ich ähnliches durchgemacht. Mein Expartner hat seine Affäre direkt vor meinen Augen ausgelebt. Er begann nochmal ein Studium und die ist eine Kommilitonin, knapp über zwanzig. Ich hab nix gecheckt. Die Frau hat bei uns übernachtet, wenn sie lange gelernt haben. Ich hab der noch die Couch zurechtgemacht, Deckbett bezogen. Sie war mit auf meiner Geburtstagsfeier. Sie hat mit uns zusammen aufm Spielplatz mit unserem Sohn gespielt... Ach, ich könnte ewig weitererzählen.

Pass gut auf dich auf!!!!

Weißt du, als er schlussendlich ging, dieses Bild wie er seinen Koffer die Treppe runter trug... ich werde es nie vergessen. Ich hab gedacht es zerreißt mich. Aber nein nicht genug ich war noch so blöd weiter mit ihm zu schlafen und wurde ungeplant schwanger - unser zweiter Sohn ist ein Goldstück, und deshalb verzeihe ich mir das.... aber ich bitte dich... Pass auf das dich der Schmerz nicht zu ihm zurück treibt. Zumindest nicht vorschnell!!!!

Betrug geschieht nicht ohne Grund, und oft wird einem vieles im Nachhinein klar. Auch bei uns war in der Beziehung vieles nicht in Ordnung. Und ich möchte nie mehr zurück. Er hat es Bis jetzt nicht geschafft, seine psychischen Probleme sinnvoll anzugehen - ich bin ihm noch nah genug das wir eine Freundschaft aufgebaut haben, aber mehr wird da nie mehr passieren. Hätte man mich Bus vor einen Jahr gefragt, ich hätte gesagt das der Ausgang offen ist. Deswegen mein Rat: nimm dir Zeit, lerne alleine klarzukommen und richte dich mit deiner Tochter im neuen Leben ein. Macht es euch schön, und dann wenn es dir wieder gut geht - dann erst entscheide ob da noch Platz für ihn ist!

Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt ihr einen Brief zu schreiben, ich habe es sogar getan. Erhalten hat sie ihn nie....und ich bin froh drum! Heute würde ich ihn nämlich ganz anders formulieren!

Jetzt, zwei Jahre später bin ich mit mir im reinen. Ich lache sie innerlich aus. Die beiden führen eine Beziehung, die einfach lächerlich ist. Glücklich ist er nicht, mittlerweile haben wir eue gesagt ein freundschaftliches Verhältnis und es wird nie wieder mehr werden als das.

Achso.
Und fühle dich gedrückt. Ich fühle mit dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft !!!!

Gefällt mir

A
ana_984239
02.07.16 um 22:54

Ich war auch noch nie in
so einer Situation, deswegen würde ich hier nie irgendwelche "Ratschläge", Verhaltensempfehlungen oder Urteile aussprechen. Und selbst wenn, so ist doch jeder Mensch und jede Beziehung zu individuell, als dass hier irgendwelche Fremde ihr vermeintliches Verhalten ausmachen könnten.
Die TE wird schon wissen was sie warum tut und wenn sie ihm theoretisch übermorgen verzeihen würde, ginge es doch niemanden etwas an. Im Endeffekt muss doch jeder selbst mit seinen Entscheidungen leben und was für den einen richtig erscheint, empfindet der andere ganz anders.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
02.07.16 um 22:54

Süße
eine neue Wohnung bringt nichts.
Man muss auch aussortieren vor einem Umzug.

Ich habe gerade das Bild im Kopf, von so einer urhäßlichen alten trüben Stehlampe mit Quasten.

Und einem alten klotzigen Tisch. Der außer klotzig nichts sein kann. Man stößt sich unentwegt an ihm an.

Bitte trenn dich von Lampe und Tisch. Sie sind Balast. Alle Beide. Die Frau die es keinen Deut wert ist ihr zu glauben.

Einem Mann, dessen Anstand und Größe seiner Eier in indirekter Proportionalität zueinander stehen.

Ich würde so gerne der Entsorgungsdienst sein,der beide Möbel auf die Müllkippe fährt, doch das musst du leider alleine machen.

Viel Glück. Irgendwann denkst du selber über dich, wie du dir das antun konntest.Dann lässt du das nie wieder mit dir machen.
Wenn es dir besser geht.

Gefällt mir

A
ana_984239
02.07.16 um 23:03

Ich käme gar nicht auf die Idee
das Verhalten der TE zu bewundern oder zu verurteilen. Eine erwachsene Frau wird, emotional stark oder schwach, wissen warum sie was tut. Man kann doch nicht von der eigenen Situation automatisch auf alle anderen betrogenen Frauen schließen, dazu kennt man weder die Menschen, noch die genauen Umstände, das Beziehungsgefüge, die Charaktere etc.
Vielleicht wird sie, wie bspw. Ashni oben schreibt, erst später wissen ob sie sich rückblickend anders verhalten hätte (sollen) oder ob es genau richtig für ihren Umgang mit der Situation war.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272777899z
02.07.16 um 23:07
In Antwort auf cadi_12568246

Nein ....
Arbeit ....

Dem
gehört Feuer unter dem A..... gemacht,das nicht mal eher löschen kann.

Gefällt mir

A
ana_984239
03.07.16 um 0:06

Ich habe mich auch nicht
direkt angesprochen gefühlt.
Meistens ist es doch so, dass man andere nicht vor "Fehlern bewahren" kann, schon gar nicht in Ausnahmesituationen. Menschen ticken nunmal völlig unterschiedlich, haben verschiedene Prioritäten und ich halte es eben für destruktiv, wenn man ein (potentielles) eigenes Verhalten anderen empfiehlt... (bezogen auf diverse "Ratschläge" hier, nicht nur deinen Beitrag, du berichtest ja "immerhin" aus eigener Erfahrung).

Gefällt mir

Anzeige
E
elona_12765864
03.07.16 um 0:13

Egal
Es reicht doch, dass die Geliebte bestätigt, dass sie eben nicht nur Kaffee getrunken oder Briefmarken sortiert haben, sondern tatsächlich Sex hatten. Dazu braucht man keine Details mehr, muss nicht mehr wissen, was genau aus welchem Grund gesagt oder getan wurde. Da ist es egal, ob die Trulla lügt oder nicht. Er hat sie belogen und betrogen, macht einen verliebten Eindruck und scheint nicht um die Betiehung zu kämpfen. Das alles reicht für die Bestätigung aus. Was die Geliebte nun noch zusammen spinnt oder weglässt, spielt da keine Rolle mehr.

Für meine Haltung und einen Cut reicht, dass er ein Lügner und Betrüger ist, der nicht davor zurück schreckt mich für dumm zu verkaufen und mir dreckig ins Gesicht zu lügen.

Gefällt mir

R
rahel_12365457
03.07.16 um 2:09

Du köchst ja wohl nich noch für ihn?
Soll er Scheisse fressen

Also ehlich mal.. Das lass mal schön sein.

Gefällt mir

Anzeige
G
ghadir_12102920
03.07.16 um 8:30


Ich wäre so kalt zu ihm dass ihm die Augen raus fallen. So hätte er mich in 15 Jahren Ehe nicht kennen gelernt.
Essen? Wäsche? Soll doch die Andere machen.
Bettzeug ab aufs sofa oder in die Badewanne. Kommt er heim, gehe ich usw
Ne nix gibts. Ende ist Ende und Sowas ist ein definitives Ende

Gefällt mir

C
cadi_12568246
03.07.16 um 8:30

Guten morgen!
Ich bin gestern irgendwie zusammen gebrochen vor weinen und Müdigkeit ........., klar kam er vorhin heim , konnten aber nicht zusammen sprechen da wir noch geschlafen haben ! Nach 24 Stunden Dienst schläft er bis mind. 13 Uhr
Heute nacht war ich wieder dauernd wach und hab mir Gedanken gemacht und bekam Angst .......

Angst es nicht zu schaffen ......, alles ob es finanziell oder alleimerziehend usw. Ist

Und ich hab auch Angst nur deswegen nochmal einzulenken ......

Lg

Gefällt mir

Anzeige
K
katri_12840690
03.07.16 um 8:51
In Antwort auf cadi_12568246

Guten morgen!
Ich bin gestern irgendwie zusammen gebrochen vor weinen und Müdigkeit ........., klar kam er vorhin heim , konnten aber nicht zusammen sprechen da wir noch geschlafen haben ! Nach 24 Stunden Dienst schläft er bis mind. 13 Uhr
Heute nacht war ich wieder dauernd wach und hab mir Gedanken gemacht und bekam Angst .......

Angst es nicht zu schaffen ......, alles ob es finanziell oder alleimerziehend usw. Ist

Und ich hab auch Angst nur deswegen nochmal einzulenken ......

Lg

Klar schaffst du das !
hallo liebe threadstellerin ... ich bin hier zwar nur meist stille mitleserin ,aber ich möchte dir sagen dass du das schaffst ! vor 3 Jahren befand ich mich in einer ähnlich en Situation wie du -ich war verzweifelt ,nicht mehr Herr meiner Sinne -das volle Programm ... ich hab gedacht ,das pack ich nicht ,wie soll es weitergehen ?! und ja ,es geht weiter ,du bringst Stärken hervor die du vorher nie erahnt hast. lass das nicht mit dir machen und kämpfe für dich und dein Kind ! du wirst wieder glücklich -versprochen . alles ,alles Liebe dir !!!!

Gefällt mir

C
cadi_12568246
03.07.16 um 9:07

Es
sind auch so banale Sachen ! Im Moment arbeite ich ja nur halbtags , hab mir aber sagen lassen das ich verpflichtet bin bei einem schulpflichtigen Kind ganztags zu gehen ......., in meinem Fall heisst das bis 18.00 ! Wo soll denn die Kleine hin ? Kann ja nicht fast täglich von mittags nach Schule bis 18.30 zu Oma ........., darüber zB. mach ich mich verrückt

Gefällt mir

Anzeige
C
cadi_12568246
03.07.16 um 9:20

Der
Geht hier bis 16.30 ...... Und dann ?

Gefällt mir

C
cadi_12568246
03.07.16 um 9:25

So
Hab ich mir das nicht vorgestellt ......

Gefällt mir

Anzeige
F
fareed_11961031
03.07.16 um 9:29
In Antwort auf cadi_12568246

Der
Geht hier bis 16.30 ...... Und dann ?

Zur oma
zu ner Schulfreundin z.b Dein Kind ist ja kein Kleinkind mehr

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige