Anzeige

Forum / Mein Baby

Treffe mich heut mit der affäre meines mannes ......

Letzte Nachricht: 7. Juli 2016 um 17:37
G
gini_12828035
05.07.16 um 14:07

Wie war es bei der Lebendsberatung?
Konnte man dir etwas unter die Arme greifen?
Ich komme aus deiner "Ecke"....

Gefällt mir

Mehr lesen

C
cadi_12568246
05.07.16 um 19:16
In Antwort auf gini_12828035

Wie war es bei der Lebendsberatung?
Konnte man dir etwas unter die Arme greifen?
Ich komme aus deiner "Ecke"....

Das
War super ! Tat so gut ......, sie hat mir geraten dringend unserem Kind es zu sagen und das ich sofort räumliche Trennung machen soll auch für mich damit die Verarbeitung anfangen kann ......,

Wo ich grad bisschen geschockt bin komm grad von Schwiegereltern und mein Schwiegervater besteht auf klare Verhältnisse sprich Scheidung ! Sonst wirkt es sich ja negativ auf seinen Sohn aus .....

Gefällt mir

A
an0N_1193312299z
05.07.16 um 20:06

Es tut mir leid für dich -
ich hoffe du kochst, wäschst nicht mehr für ihn . Lass dich gerne haben .

Er hat ja jemand anderen der das jetzt für dich übernehmen kann und ich finde du sollst dir nicht alles gefallen lassen .

Der Schwiegervater ist natürlich darauf bedacht, dass der Ruf der Familie nicht ruiniert wird - er tut mir echt leid

Alles Gute und Kopf hoch - alles wird gut !

GuS

Gefällt mir

L
lauria_988376
05.07.16 um 20:09

Japp
so ist es! Mich hat meine Scheidung 0 gekostet . Er wollte unbedingt also musste er den Anwalt beauftragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lauria_988376
07.07.16 um 12:23

Ne
bei uns hatte er einen Anwalt und ich hab eben der Scheidung zugestimmt. Bei uns gab es allerdings auch keine Streitigkeiten oder irgendetwas aufzuteilen.
Wenn die beiden sich jetzt bei der Scheidung wegen Unterhalt, Umgang oder so streiten, wäre es für sie natürlich auch sinnvoller einen Anwalt zu nehmen. Aber ich würde damit erst warten bis er die Scheidung einreicht.

Gefällt mir

M
morika_878233
07.07.16 um 12:30

Hey
wie geht es dir? Hat sich jetzt wegen der Wohnung schon was geklärt?

Gefällt mir

E
esmi_11957870
07.07.16 um 17:37


Huhu, mich interessiert auch wie es dir geht ? Konntest du etwas zur ruhe kommen?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige