Home / Forum / Mein Baby / trennen mit baby ?

trennen mit baby ?

12. April 2017 um 13:06

hallo, ich bräuchte mal einen rat, ich bin 19 jahre Alt mein freund 22 jahre. wir haben einen gemeinsamen Sohn 5 Monate, nun fang ich mal an.. wir sind jetzt seid 3 jahren zusammen.. am anfang der Beziehung war ich auch überglücklich, haben viel unternommen, viel Zeit zusammen verbracht. ich wurde ungeplant schwanger und stand trotz partner alleine da! wir leben in einer gemeinsamen wohnung und er hatte sich eigentlich auch gefreut. nunja ich musste immer alleine zum frauenarzt, alleine babysachen kaufen.. alles alleine machen. er sitzt mitlerweile den ganzen tag vor dem Pc. seiddem mein sohn auf der Welt ist, ist er so abweisend zu mir.. er beleidigt mich, rastet aus und wurde auch schon 2 mal handgreiflich gegen über mir, er kümmert sich nicht um seinen Sohn.. ich mache den Haushalt alleine stehe nachts alleine auf und mache den rest auch alleine.. wir streiten uns täglich und es sind die kleinen dinge die mich nur noch aufregen wie zb. ich möchte duschen frage ihn ob er den kleinen nehmen könnte für eine halbe stunde und es kommen nur sprüche wie "mach es doch wenn er schläft".. ich würde mich so gerne trennen aber ich habe angst.. als ich ihn gestern gesagst habe das ich mich trennen möchte ist er ausgerastet, hat das bett kaputt getreten und seiddem haben wir Kein wort mehr gewechselt, hinzu kommt noch das ich ihn immer noch liebe und sich gefühle ja leider nicht abstellen lassen.. ich habe mir so gewünscht das mein baby einen vater hat.. ich meine ein kind braucht doch seinen Vater und seine Mutter.. allerdings hatte er mir noch gedroht sollte ich mich trennen will er seinen sohn nie wieder sehen..
hat jemand einen Rat was ich tun soll? soll ich mich trennen oder soll ich für meinen sohn bleiben in der hoffnung er würde sich irgendwann mal kümmern?
ich verstehe nicht wieso er keine lust auf sein eigenes Kind hat.. der kleine ist so ein engel und für mich das beste was mir passieren konnte...

Mehr lesen

12. April 2017 um 13:36

Ganz klar trenn dich!!!
Dein Sohn wird alles mitkriegen sobald er älter ist und das wird ihn prägen und sogar schaden, wenn er mitkriegt wie papa mit mama umgeht.

Dein sohn hat doch jetzt schon kein Vater, du machst ja alles alleine.
Lieber eine glückliche mama als Eltern die nur streiten und ein Vater der Gewalt vorlebt.

Alleine seid ihr besser dran.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 13:39

danke für die antwort, hinzu kommt noch das ich seid wochen mit dem kleinen auf dem sofs schlafe da ich der meinung bin das er noch mit mir in einem raum schlafen sollte, und mein freund es nicht erlaubt da es ihn störrt.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 13:50

Weg da.
Wenn du angst hast, dass er ausrastet, mach es, wenn er arbeiten, oder anderweitig aus dem Haus ist, oder hol dir eine Begleitung dazu (Mutter, Vater, Freund, whoever).

Was soll dein Sohn denn von so einem Vater haben?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 14:29

ich rate ja selten zu trennung. aber dein fall ist klar pro trennung. du hast nichts zu verlieren. so einen vater braucht keiner und so einen freund/mann schon dreimal keine frau. 

mach dir ein schönes leben mit deinem kind alleine. such dir unterstützung im familienkreis und schreib die pappnase ab. 

vater werden ist nicht schwer... vater sein, dagegen sehr. da ist schon was wahres dran an dem spruch. 

viel erfolg und kopf hoch. andere mütter haben auch schöne söhne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 16:01

Schmeiß den Heini raus. Das darf doch nicht wahr sein. So eine Flachpfeife braucht man nicht mal geschenkt. Pfui deibel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 22:12

Ganz schnell weg da !!!! 
Ich teile die Meinung meiner Vorrednerinnen voll und ganz! Mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2017 um 22:14
In Antwort auf xxx1004

danke für die antwort, hinzu kommt noch das ich seid wochen mit dem kleinen auf dem sofs schlafe da ich der meinung bin das er noch mit mir in einem raum schlafen sollte, und mein freund es nicht erlaubt da es ihn störrt.. 

Soll er doch auf dem Sofa schlafen wenn es ihn stört. Ganz klar, der Typ läuft doch nicht rund !!!!!! Lauf Mädel, so schnell du kannst....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beckenboden-Studie Bachelorarbeit
Von: lauterina
neu
12. April 2017 um 11:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen