Home / Forum / Mein Baby / Trennen oder nicht?

Trennen oder nicht?

20. Juni 2017 um 13:01

Huhu ihr Lieben, 

Ich muss mich mal ausheulen. 
Ich war früher sehr aktiv, in meiner Schwangerschaft, hier im Forum. 
Mittlerweile lese ich mehr mit als zu schreiben. 
Aber heute bin ich an dem Punkt wo ich gerne mal andere Meinungen hören würde. 

Zur Sachlage  
Mein Freund und ich sind seit 4Jahren zusammen. Wir hatten viele On/Off Zeiten aber haben uns irgendwie zusammen gerauft. Zusammen haben wir eine 2 Jährige Tochter. 
Seit Anfang des Jahres Wohnen wir nun zusammen. 
Eigentlich war es mit sein größter Wunsch. 
Aber irgendwie läuft alles schief. Wir wohnen im Haus seiner Eltern und immer wenn etwas ist stellt er mich vor seinen Eltern bloß. 
Es sind kleinere aber auch größere Sachen. Mal dumme Sprüche wenn ich statt bei Ihnen zu hocken wieder in unsere Wohnung möchte oder wie letztens das er seinen Eltern Auszüge unserer Whatsapp Gespräche schickt und die mich darauf hin anmaulen ob ich Ihren Sohn fertig machen möchte. 
Wir haben halt normal gestritten. Dann vielen von seinen Eltern so Sprüche das sie von mir mehr Respekt erwarten würden und in ich möchte das Ihr Sohn sich noch umbringt weil ich ausziehe?! 
Vom Ausziehen war aber nie die Rede. Was genau er Ihnen erzählt und geschickt hat, weiß ich leider nicht. 

Nun hat mir gestern ein Freund Screenshots geschickt wo mein Freund mit einer Frau Flirtet und sich auch gerne treffen möchte. Generell ging ich davon aus das mein Freund seit 2Jahren gar kein Facebook mehr hat. 
Tja ich habe mir einen Fake Account angelegt und mal geguckt. Dann hab ich ihn auch gefunden. 
Mein eigentliches Profil scheint er demnach wohl geblockt zu haben damit ich ihn nicht finde. 

Gestern stellte ich ihn zur Rede. Er hätte kein Facebook. Nach 30min schweigen sagt er dann er hatte Facebook nur wegen einer Autogruppe um mit zu schreiben. Sich mit der Frau treffen wollte er wohl nie wirklich. Aber er hatte sich wohl gedacht jemand hätte ihn verarschen wollen und er wollte nur heraus finden wer es ist.
Dazu muss ich sagen das er in dem Chat geschrieben hat das er keine Freundin hätte und Single wäre. 

Wir hatten früher öfter Differenzen wo er sowas schob mal gemacht hat. Da hat er dann Nackte Frauen geliket auf irgendwelchen Seiten und diese geaddet. Auch Chats sind damals entstanden. Dating Profile hatte er auch angelegt. 
Damals war ich im 4.ten Monat schwanger und ich hatte mich getrennt. 
Irgendwann um den 7.ten Monat hatten wir uns zusammen gerauft und bei seinen Eltern angefangen die leer stehende Wohnung komplett neu zu renovieren. 
Dies zog sich dann bis Anfang diesen Jahres. 
Nun wohnen wir zusammen und ja. 

Mir fällt die Decke auf den Kopf. 
Mir ist dieses ständige sticheln und bloßstellen im Beisein seiner Eltern zu blöd. 
Und nun fängt auch noch das selbe Spiel wie früher von vorne an. 

Ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Spreche ich ihn an und konfrontiere ihn verfängt er sich in Ausreden. 
Streiten wir uns fängt er wieder an zu weinen und alles mögliche. 
Emotionale Erpressung würde ich es mal nennen. 
Ich denke ernsthaft darüber nach mich zu trennen. 
Aber unsere kleine ist jetzt schon voll eingelebt und fühlt sich zuhause wohl. 
Ich mich langsam leider nicht mehr so richtig. 
Ich kann ihr doch nicht die Familie kaputt machen. Anderer Seits ist es ja gar nicht meine Schuld sondern seine. 
Ich weiß aber genau das ich es wieder ausbaden darf. 
Dann bekomm ich wieder die Schuld für alles. Dann bin ich wieder die böse die ihn armen kleinen Kerl verlässt und ihm das Kind weg nimmt. 


Sorry fürs ausheulen

Mehr lesen

21. Juni 2017 um 16:45

Er schickt seinen Eltern Screenshots von euren Verläufen????? 
Ich würde den mal richtig zusammen falten ober er noch ein Baby ist , das von Mama betüddelt werden muss. Lass dich nicht mehr bloss stellen. Ich würde Ihm das einmal sagen, wenn er nicht zu dir hält das du weg bist und wenn dann nochmal seine Eltern kommen und dich nieder machen und er nicht zu dir steht, würde ich mit der kleinen gehen. Du könntest Ihm auch sagen, das du da sofort ausziehen willst, entweder er zieht mit und steht zu dir oder er kann bei seiner Mama bleiben. 

Und das mit dem Mädchen auf Facebook ist auch sehr mysteriös.
Wie alt seid ihr denn? 

Liebe Grüße
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen