Home / Forum / Mein Baby / Trennung, Alleinerziehend, Kummer

Trennung, Alleinerziehend, Kummer

25. September 2010 um 10:36 Letzte Antwort: 7. Oktober 2010 um 21:27

Hallo ...

Ich hab vor kurzen eine Trennung hinter mir und bin nun Alleinerziehend. Ich weiß nun echt nicht was ich machen soll ich muss auf die kleine aufpassen und auch zur arbeit das is schwer zu schaffen besonders wenn man niemanden hat der auf das Kind aufpasst. Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll die Trennung von meinem Ex liegt mir immer noch auf dem Herzen. Ich brauche umbeding jemand der mir dabei hilft wieder klar zu kommen ....

hoffentlich kann mir da wer helfen
Grüße Sara

Mehr lesen

25. September 2010 um 10:39

Ich hoffe ich kann dir helfen
Hallo Sara,

Ich bin bei einem Engelmedium gewesen, Semira heißt sie.
Sie hat klar gesehen wo der weg für mich am besten lang geht, ich hate soviel Kummer, Kind Mann, Job.


(Es war eine harte Zeit für mich aber ich habe die Trennung hinter mir und es ist gut so..)
Am Anfang wollte ich das nicht glauben, aber sie hat mir dann viele dinge, ja selbst Wortfetzen aus der Vergangenheit gesagt, das ich einfach glauben musste.

Ich habe dann später nach der Blockadenlösung die sie mir gemacht hat noch eine andere Beraterin von der ...

http://www.Hexenline.de

..angerufen und sie hat mir vom Prinzip das gleiche gesagt nur in andern Worten. Diese Frau nennt sich Hexe Lobelia, bei ihr war ich dann auch und habe ein Seminar für Kräuter und den ersten Reiki Grad gemacht.

Vielleicht hat dir das ein bisschen geholfen.

Ganz liebe Grüße
Und viel Glück von
> Bettina

Gefällt mir
7. Oktober 2010 um 21:27

Sei nicht traurig
hallo Sara.wir Mütter sind sehr Stark .Warum meinst du wohl warum wir Frauen die Babis bekommen und nicht die Männer.Bin alleinerziehend seit 4 jahren.Arbeite Vollzeit.Ich kann dich voll und ganz verstehen.Es ist sehr anstrengend.Wie alt bist du denn? Hast Du keine Familie die dich unterstützen kann oder Freunde? Wie alt ist denn dein Kind?Ünterstützung vom Ex Freund giebt es wohl auch nicht.Sei froh wenn der Kontakt gut ist meiner macht terror pur.da weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.wir schaffen es hoffentlichgruß janni

Gefällt mir