Home / Forum / Mein Baby / Trennung, keine Liebe mehr da?

Trennung, keine Liebe mehr da?

16. März 2012 um 11:09

Ich hatte vor ein paar wochen schonmal einen tread zum thema. Mein problem ist nun, dass sich nichts geändert hat in der letzten zeit. Ich denke meist schon, dass ich ihn nicht mehr liebe, da es nur noch momente sind, wo ich mich zu ihm hingezogen fühle.

Wenn er sagt: "Ich liebe dich" antworte ich fast nur noch, um überhaupt zu antworten. Hat sich jemand getrennt, weil er wußte er liebt nicht mehr? Und der Kleine, er tut mir so leid.

Ich habe auch nochmal eine neue ausbildung begonnen und stecke nun voll im streß, dass macht die ganze sache auch nicht leichter, sondern noch schwerer.

Ich weiß echt nicht weiter im moment. Alle so kompliziert.

War jemand schonmal in einer ähnlichen situation?

Lg mausezahn

Mehr lesen

16. März 2012 um 11:55

Mmhh
Ich kenne deinen anderen Thread jetzt nicht, also die Vorgeschichte auch nicht.

Ich würde mir überlegen ob ich mich trenne. Wenn du das Gefühl hast, du liebst ihn nicht mehr, weiß nicht. In manchen Beziehung ist es nur eine Phase durch viel Stress. Hatte ich beim Vater meines Kindes auch, habe fast 1 Jahr überlegt, nunja, mittlerweile bin ich weg von ihm mit der Kleinen.

Das musst du für dich wissen, eine Trennung ist zwar immer hart (wenn es denn soweit kommt) Aber ihr könnt es trotzdem gut regeln wegen dem Kleinen.
Warte nochmal ab, bis es ruhiger wird bei euch und schaue dann wie es mit deinen Gefühlen steht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2012 um 11:57

Wäre denn ne Paartherapie nicht erstmal ein Schritt...?
das ist besser, als sich (in einer Stresssituatio) zu trennen, gerade wenn Kinder im Spiel sind.

Hast du denn überhaupt schon mal mit deinem Partner über deine Gefühle geredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2012 um 9:00

Ich nochmal
Ich schiebe jetzte einfach mal den tread von vor ein paar Wochen rein, dann wißt ihr genauer worum es geht, Möchte nicht alles nochmal schreiben.
Also hier ist er:

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f166522_bebeestla-Woher-wisst-ihr-dass-ihr-euren-mann-noch-liebt-Laaaaaang.html

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten von ähnlichen Situationen.

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook