Home / Forum / Mein Baby / Treppen/Türgitter Frage

Treppen/Türgitter Frage

5. November 2010 um 10:30

Welches Habt ihr???
Unseres ist Kaputt und wir möchten gerne eins das auch unser 3-Jähriger nicht auf anhieb auf bekommt!!!

Habt ihr eigendlich auch eins vorm Kinderzimmer!!
Manchmal wärd schon Praktisch zum Putzen oder so :P
aber ich weiß nicht ob ich da eins hinmachen soll!?

(wir haben alles auf einer Etage, Aber es MUSS wieder eins vor die Küche!!! Sonst herscht da beim großen Selbsbedienung )

GLG

Mehr lesen

5. November 2010 um 10:36


wir haben letzte woche auch ein neues gekauft, hatten vorher ein holzgitter, aber leider ohne tür und das ist echt doof, weil man es immer abmachen muss oder drüberher musste

jetzt habe wir eins beim aldi gekauft war vorher 19,99 und jetzt 15
ist weiß aus stahl und mit tür und das klappt echt gut, unsere große 8 jahre weiß bis jetzt nicht wie es aufgeht

dabei zieht man es mit einer hand nur hoch und fällt von alleine wieder zu
aber man muss schon wissen wie genau
sonst geht das nicht
mir musste es mein mann erklären war zu blond dafür am anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:44

Wir haben
auch noch eine Krabbler madame zuhause :P
daher fürs Spielzimmer und in die Küche soll de große auch nicht weil er sich gerne mal was aus den schränken holt und dann nicht mehr regulär essen will!!! :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 10:54

Äääähm
es gibt auch Menschen die nicht alle Räume auf einer Etage haben oder wie bei mir z.B. hat mein Sohn ein Spielzimmer am Büro angrenzend...

Mal abgesehen davon das es auf einer Galerie ist und da Treppe und freier Fall nach unten wäre muss er nicht mit im Büro rumwuseln sondern kann da im Zimmer spielen und hat immer Blick- und Hörkontakt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club