Home / Forum / Mein Baby / Tricks zum Einschlafen gesucht!!!

Tricks zum Einschlafen gesucht!!!

25. Juli 2007 um 14:01

Hallo an alle! Unsere Kleine (5 Monate) hat momentan ziemliche Probleme mit dem Einschlafen. Sie ist hundemüde, hat kleine Augen, kann aber trotzdem nicht einschlafen. Wir wiegen sie immer in den Schlaf, aber selbst das bringt zur Zeit gar nichts. Im Bett brüllt sie und auf dem Arm auch. Sie will dann einfach nur auf ihre Krabbeldecke und guckt sich die Gegend an und spielt mit ihren Sachen. Das findet sie dann ganz toll, trotz Müdigkeit... Meistens wird es dann 22 Uhr, bis sie dann endlich beim Stillen einschläft. Was können wir tun??? Ich will auch nicht, dass sie ewig alleine in ihrem Bettchen rumliegt, schließlich ist das doch total langweilig für sie, oder was meint ihr???

Danke für die Tipps!!!

LG
Prinzessin

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 18:09

...
langeweile macht doch babys erst müde oder? finden sie immer was atraktives im blickfeld fallen die augen doch nie zu! leider steht unser garnicht auf alleine liegen lassen, sobald ich weg bin geht das geweine los (6monate).
LG Jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 14:43

Kenne ich...
Unseren Sohn kann ich auch erst ins Bett legen, wenn er total müde ist. Es reicht nicht wenn er seine ersten Müdigkeitsanzeichen von sich gibt. Er muss schon regelrecht übermüdet sein, nur dann schläft er schnell ein. Da wird natürlich auch oftmit dem Kopf geschüttelt, wenn ich das erzähle, aber anders klappt es nunmal nicht...
Gruß, brusanki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Babyclub Globus Baumarkt
Von: prinzessin1282
neu
23. Oktober 2017 um 17:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook