Home / Forum / Mein Baby / Trinken - Tipps

Trinken - Tipps

22. Februar 2016 um 7:29

Ich weiß, total doofe Frage. Aber was trinkt ihr so tagsüber? Ich trinke vornehmlich Wasser, aus der Leitung. Getränke mit Kohlensäure mag ich nicht. Süßes wollte ich unterbinden. Ich habe kurz nach dem Wassergenuss so ein leicht trockenes Gefühl im Mund, ich kann's nicht richtig beschreiben. Mit Tees geht es mir auch so. Mischt ihr euch selbst etwas zusammen? Das gekaufte mit Geschmack ist mir zu süß.

Mehr lesen

22. Februar 2016 um 7:40

Mhm
ich trinke stilles Wasser, Tee oder verdünnten Saft. Bei Leitungswasser würde ich mal nachfragen wie der Kalkgehalt bei euch in der Region ist.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:41
In Antwort auf inaungeduld

Mhm
ich trinke stilles Wasser, Tee oder verdünnten Saft. Bei Leitungswasser würde ich mal nachfragen wie der Kalkgehalt bei euch in der Region ist.

Ups zu schnell
wir haben Wasserhärtegrad 2, da schmeckt Wasser und Tee recht gut. Aber bei 3 oder 4 ist der Geschmack schon beeinträchtigt.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:47

Ich trinke nur stilles Wasser
Allerdings nicht aus der Leitung. Ich mache mir oft eine Karaffe voll und mache mir joch etwas Obst rein - Zitronen (meist noch mit etwas Minze), Limetten, Trauben oder im Sommer gerne Melonen. Das gibt dem Wasser immer noch einen leicht frischen Geschmack mit, vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:49
In Antwort auf aveline78

Ich trinke nur stilles Wasser
Allerdings nicht aus der Leitung. Ich mache mir oft eine Karaffe voll und mache mir joch etwas Obst rein - Zitronen (meist noch mit etwas Minze), Limetten, Trauben oder im Sommer gerne Melonen. Das gibt dem Wasser immer noch einen leicht frischen Geschmack mit, vielleicht wäre das auch etwas für dich.

Früchte rein
klein schnippeln und rein oder auspressen? Gute Idee, klingt frisch.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:49
In Antwort auf inaungeduld

Ups zu schnell
wir haben Wasserhärtegrad 2, da schmeckt Wasser und Tee recht gut. Aber bei 3 oder 4 ist der Geschmack schon beeinträchtigt.

Oha
gute Frage, da muss ich mich mal kundig machen. Evtl. kommt diese komische Gefühl daher?!?

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:57
In Antwort auf flyingkat

Früchte rein
klein schnippeln und rein oder auspressen? Gute Idee, klingt frisch.

Nur klein schnippeln und rein
Der Geschmack ist dann nur ganz leicht und nicht zu stark, finde ich ganz lecker so.

Gefällt mir

22. Februar 2016 um 7:59
In Antwort auf aveline78

Nur klein schnippeln und rein
Der Geschmack ist dann nur ganz leicht und nicht zu stark, finde ich ganz lecker so.

Danke!
das werde ich mal versuchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen