Home / Forum / Mein Baby / Trinkflasche

Trinkflasche

21. Juli 2014 um 20:19

Ich suche eine neue Trinkflasche für unsere Maus.
Es sollten 0,7l rein gehen, auslaufsicher sein und auch nicht kaputt gehen wenn sie mal runter fällt und möglichst auch frei von Schadstoffen sein.

Welche habt ihr?
Welche könnt ihr empfehlen?

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 20:21

Google mal
Nalgene...die sind super

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 20:29

Emil die flasche
ich liebe sie . Meine 2,5 jährige hat auch eine, trinkt zwar ganz gern daraus, bevorzugt aber weiterhin ihren Strohalmbecher
Gibt für die Flasche auch einen Sportaufsatz, oder wie das Ding heißt

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 20:29

Ich
bin auch grad auf der Suche und werde vielleicht eine Camelbak bestellen. Mein Mann hat so eine zum Fahrradfahren und ich glaube, das könnte was für uns sein.

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 20:39


Ich hab hier im Forum mal von der Contigo erfahren, die wird wohl als nächstes getestet. Wir haben jetzt die sportflasche von nuk da kommts mit Kohlensäure am Schraubrand raus, die sportflasche von T.upper ist zwar dicht aber nach ner Zeit die Kohlensäure futsch...
Ich suche also auch noch DIE Flasche, leicht vom Kind zu öffnen, dicht ind hält die Kolensäure wenigstens so gut wie die 0,5l Einwegplastikflaschen

Viel Erfolg

Erdbeer

Gefällt mir

21. Juli 2014 um 20:48
In Antwort auf erdbeerbluemchen


Ich hab hier im Forum mal von der Contigo erfahren, die wird wohl als nächstes getestet. Wir haben jetzt die sportflasche von nuk da kommts mit Kohlensäure am Schraubrand raus, die sportflasche von T.upper ist zwar dicht aber nach ner Zeit die Kohlensäure futsch...
Ich suche also auch noch DIE Flasche, leicht vom Kind zu öffnen, dicht ind hält die Kolensäure wenigstens so gut wie die 0,5l Einwegplastikflaschen

Viel Erfolg

Erdbeer

Contigo
Hab ich gerade bei Amazon gesehen, sieht sehr interessant aus, suche aber noch die passende Größe und ein wenig hübsch soll sie na klar auch sein.
Finde ja auch die Isybe interessant und vorallem haben die echt tolle Designs

Gefällt mir

22. Juli 2014 um 15:53

Oh mann
Da bin ich mir heute die Füße platt gelaufen und ne Trinkflasche haben wir erst nicht

Also, die Emil Flasche gefällt mir garnicht
Die von Sigg will ich eigentlich auch nicht, weil die sofort überall Beulen bekommen wenn sie runter fallen.
Die Contigo sehen gut aus und sind auch OK, aber erst für ältere Kinder, weil man den Knopf gedrückt halten muss solange man trinkt.

Meine Maus wird ja erst 2 nächsten Monat, da suche ich eigentlich schon so einen Trinkverschluss wie bei den Sigg Flaschen und von der Größe sollte es zwischen 500-700ml sein.

Hab nun alle möglichen Shops durch, von Sportläden über Drogeriemärkte und Haushaltsläden, nichts ausser Sigg Flaschen

Das wird also wohl nichts mehr bis morgen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen