Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Trinkflasche mit Strohhalm?

Trinkflasche mit Strohhalm?

13. Februar 2012 um 18:21 Letzte Antwort: 13. Februar 2012 um 19:54

Hallo ihr lieben,

meine Kinderärztin hat empfohlen meiner maus ne Flasche mit Strohhalm zu geben, weil es besonders für den Muskelaufbau zum sprechen gut ist.

Könnt ihr mir eine empfehlen?

Sie ist übrigens 13 Monate alt.

LG jasper 80

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 18:28

Also
Wir haben eine von der Dm babylove. Mein kleiner (15 monate) mag die ganz gern für unterwegs

lg

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 18:35
In Antwort auf inlove0409

Also
Wir haben eine von der Dm babylove. Mein kleiner (15 monate) mag die ganz gern für unterwegs

lg

Kann ich nur zustimmen
finde es vor allem toll, dass sich der Strohhalm auseinanderbauen lässt zum reinigen.
Musst nur aufpassen, solltest du etwas warmes oder etwas mit Kohlensäure reintun, erst vor dem trinken zuschrauben, wenn der STrohlam draußen ist, oder, wenn die Flasche kurze Zeit zu war, kurz aufdrehen zum druckausgleich, sonst gibt es eine dusche

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 18:38

Hmm
Wir hatten die von nuby.
haben jetz aber andere flaschen da wir feststellten dass du den halm innen drinnen nicht richtig sauber bekommst.leider auch nicht im geschirrspüler.

wir haben jetz für den kleinen ne art Sportflasche mit ähnlichen halm oben aber ohne den langen halm drinne!

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 18:41

Also
wir haben zuerst die von Nuk (ab 24Monate) ausprobiert. Mit der kam meine Maus 15 Monate erst gar nicht zurecht, weil es schon sehr anstrengend/ schwer ist zu saugen... Haben dann auch die von DM (ab 12Monate) geholt. Die ist für den anfang echt klasse, weil das saugen da viieeel leichter ist! Jetzt nach nem halben Monat kommt sie mit beiden eigentlich gut zurecht... Gebe ihr aber trotzdem öfters die von DM

Lg

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 18:43


Hatten die Flaschen von den DM, die sind mit unterwegs leider alle ausgelaufen und von Nuk . Die war dicht.
Aber haben schnell auf den Pop up Trinktülle gewechselt, denn so begeistert war sie (20 Mon) vom Strohhalm nicht.

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 19:26


Kann diese Flaschen nur empfehlen,
meine Kleine ist 8 Monate und trinkt seit einem Monat aus der von dm, 0,5 l am Tag, ohne Probleme, läuft nicht aus, finde die super...

Lg

Gefällt mir
13. Februar 2012 um 19:54

Nuk
die von dm und Müller ham so ein mittelstueck wo sich der schmodder immer sammelt das hat die von nuk nicht.ich nehme zum säubern einfach pfeiffenreiniger.passen da gut durch und nicht bleibt drin hängen.ausserdem laufen die Flaschen nicht aus.sehr zu empfehlen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers