Home / Forum / Mein Baby / Trinklernbecher Empfehlung? Und Beginn?

Trinklernbecher Empfehlung? Und Beginn?

2. Juli 2008 um 15:08

Kann jemand einen Trinklernbecher empfehlen? Und ab wann ist es Sinnvoll mit einem zu beginnen?

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 15:17

Soweit ich mich erinnern kann
haben wir mit ca.9 Monaten von einem auf den anderen Tag umgestellt. Er hat das ohne Probleme akzeptiert. Wir haben Trinklerntassen von Nuby(ab.6Monaten). Gibts beim Dm für 3,...Euro noch irgendwas. Ich find die super. Die Mundstücke müssen allerdings 1x im Monat ersetzt werden. Sind aber auch ganz günstig.
Hatte vorher so ne Trinklerntasse von Nuk,mit der kam er gar nicht klar. Die hatte aber auch keine weiche Tülle. Wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist,kannst nur du wissen. Da ist jedes Baby anders.
Mein Sohn trinkt aus der Tasse seine Milch und seinen Saft.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*14Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen