Home / Forum / Mein Baby / Trinklerntasse

Trinklerntasse

18. April 2008 um 19:31

hallo.
habe neulich irgendwo in meinem schlauen büchern gelesen, dass es jetzt langsam zeit wäre, max an diese trinklernbecher zu gewöhnen... gesagt getan, habe ich also diese trinklernbecher gekauft... von nuk und von nuby... max trinkt aus beiden seine saftschorle oder sein wasser super... jetzt frage ich mich, ob man den kleinen auch die milch daraus geben soll, quasi ganz von der flasche weg... max bekommt im moment früh seine 1er milch und abends seine alete trinkmahlzeit aus ganz normalen nuk flaschen, soll ich die jetzt auch aus trinklernbechern geben... oder nur die getränke wie wasser und saft??

lg christina und max 7 monate

Mehr lesen

18. April 2008 um 19:40

Klar geht das
mein Sohn trinkt seit 2 Monaten seine Milch aus der Nubi Trinklerntasse (ab 6.Monat). Wir haben 2 Tassen. Jeweils eine für seine Saftschorle und 1 Tasse für seine Milch.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 20:03
In Antwort auf yelena_12119032

Klar geht das
mein Sohn trinkt seit 2 Monaten seine Milch aus der Nubi Trinklerntasse (ab 6.Monat). Wir haben 2 Tassen. Jeweils eine für seine Saftschorle und 1 Tasse für seine Milch.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*11Monate

Danke für deine antwort...
...habe mir eben mal dein album angeschaut... einen ganz süßen kleinen mann hast du

lg christina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 20:55

Hallo...
wir haben auch eine von NUK, aber da kann Julina nicht so gut draus trinken.

Haben dann von Tupperware einen geholt und ich muss sagen, dass ich damit sehr glücklich bin und sie kann seeeeehr gut daraus trinken.

Zusätzlich hat sie auch die Trinklernhilfe von Avent (also spezielle Aufsätze mit Henkel) für Avent-Flaschen und daraus kann sie auch gut trinken.

Die Tuppertasse findest du auch unter.

www.tupperware.de Produkte Kleinkinder oder so..

lg Inge u Julina (9,5 Mon. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen