Home / Forum / Mein Baby / Trinkt die kleine zuwenig?

Trinkt die kleine zuwenig?

20. Juni 2009 um 12:08

meine kleine ist 10wochen und 2tage alt.sie wiegt über sechs kilo.sie schläft auch schon durch.aber seit ein paar tagen trinkt sie nicht richtig.sie bekommt 200ml 1er nahrung und sie lässt meistens immmer noch 70ml drin.und sie will nur 4flaschen am tag.ist das nicht zuwenig?ich mache mir große sorgen.bitte um schnelle antwort.

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 13:01

Hallo
vielen dank für die antworten.das mit dem fencheltee ist eine gute idee,werde ich mal ausprobieren.mir gehts nun schon gleich viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 13:47

Hi
solange deine maus stetig zunimmt ist das was sie isst/trinkt genug

sie braucht keinen tee oder wasser wenn sie ihre milhc bekommt...

achte ein wenig auf ihr gewicht und auf ihren allgemeinzustand, also ob sie fit ist (altersentsprechend)

mach dir da keinen kopf...meine "grosse" ist jetzt 17mo und isst tage lang fast nix und dann legt sie richtig los mit essen... gestern hat sie 12mal gegessen (immer kleine portionen aber sie wollte nonstop essen) heute aß sie bis jetzt normal

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram