Home / Forum / Mein Baby / Tripp Trapp alt und neu

Tripp Trapp alt und neu

1. April 2016 um 21:02

Hey mädels, weiß eine von euch ob man bei dem älterem Modell von Stocke, der wo das Lederband in der Mitte ist, auch den plastiaufsatz für die neuen Modelle dran machen kann, also passt das Loch auf dem Sitz Brett?

Theoretisch würde man halt die Löcher rechts und links sehen wo man den Holz Bügel rein macht...

Ich würde nämlich gerne einen günstigen kaufen den ich dann lackieren kann. Möchte aber gerne den Plastikaufsatz drauf haben....

Danke euch

Mehr lesen

1. April 2016 um 21:37

Ich glaube ja
Mein großer Sohn ( 6 Jahre alt der Stuhl) hatte den mit dem Ledergurt und der kleine (3 Jahre alt der Stuhl) den mit dem plastikaufsatz. Hat wenn ich mich richtig erinnere bei beiden gleichermaßen gepasst.
Darfst aber keine zu alten Stuhl nehmen. Auf meinen alten (30 Jahre alt, aber noch top in Ordnung), hat der platikaufsatz nicht gepasst. Da waren die die Bretter der Rückenlehne noch breiter.
LG

Gefällt mir

1. April 2016 um 23:55

Hey
Das Babyset aus Plastik passt auf europäische Tripp Trapp Stühle, die nach Mai 2003 produziert wurden. So steht es auf der Stokke Seite.

Gefällt mir

2. April 2016 um 8:47

Mensch
Vielen lieben dank euch beiden, dann kann ich jetzt aja auf die suche gehen

Gefällt mir

2. April 2016 um 14:18

Noch eine info...
...falls dein potentieller Verkäufer nicht weiß wann der Stuhl produziert wurde:

Jeder Stuhl hat eine Seriennummer (bei unserem musst du den Stuhl einmal auf den Kopf stellen um sie zu finden).
Wenn die Seriennummer mit (S/N): 3 oder höher beginnt passt das Plastikset wohl drauf.
Auf diese Weise hatte ich auch schon einen gebrauchten (für die Großeltern) gekauft

Viel Erfolg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen