Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Tripp Trapp Newbornset, wie lange?

Tripp Trapp Newbornset, wie lange?

10. März 2014 um 17:20 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 18:26

Hallihallo,
wir haben uns nun für den TrippTrapp entschieden, da wir gemerkt haben, dass unser alter Hochstuhl doof ist (kippt leicht).
So, nun hab ich das Newbornset mitbestellt und eben diese Sitzauflage, wie lange kann das Baby denn im Newbornset sitzen? Er ist mittlerweile schon fast 4Monate ( ), ist schon 64cm gross und wiegt über 7kg...
ich wollte ihn eigtl erst hinsetzen, wenn er es von alleine kann.

lg Lila

Mehr lesen

10. März 2014 um 17:49

Hi
Ich habe ebenfalls das Set und meine Tochter ist seit gestern 5 Monate. Ist ungefähr gleich groß und passt nooooch rein. Aber das wird nicht mehr lange gut gehen. Das set an sich ist klasse. Püppi sitzt quasi von Geburt an mit am Tisch und wir haben die Hände frei. LG

Gefällt mir
10. März 2014 um 18:26


danke...
ich hab nach dem Bestellen schon Panik bekommen, dass wir das Set gar nicht benutzen können.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers