Home / Forum / Mein Baby / Trisomie 18

Trisomie 18

13. Juli 2013 um 11:50

Gestern hat mich meine Frauenärztin angerufen und meinte, dass meine Blutwerte nicht so in Ordnung seien, sie uns zu einem größeren US raten würde, um eine Trisomie 18 auszuschließen...Oh mann.
Jetzt habe ich schon ein paar Mal gelesen, dass sich die Werte auch mit Fortschreiten der Schwangerschaft regulieren können und ein ganz normales Kind geboren wird.
Meine Werte sind:
Hintergrundrisiko: 1:1646
Risiko Biochemie: 1:27
Risiko NT: 1:3229
Risiko NT + sonogr. Zusatzmarker+ Biochemie:
1:52

Kennt sich da jemand aus? Bei wem war das auch so und das Kind kam völlig gesund?

Mehr lesen

26. Juli 2013 um 12:19

Ich
schieb so nochmal hoch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:05

ob je schaaf
Du arme. Wie geht es dir, sehe der thread ist schon etwas älter.

Das tut mir so leid für euch
Gibt es denn neuigkeiten?

Ich umarme dich noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:17

@noggi
danke der Nachfrage!
Muss am 20.08. zum großen US.
Hab jetzt aber schon oft gehört, dass die Blutwerte oft nicht sehr genau sind...
Mein Zwerg drückt sich schon immer in eine Ecke und ich spür das Kind
Ich bin einfach zuversichtlich...
Wie geht es dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:28
In Antwort auf schaaf86

@noggi
danke der Nachfrage!
Muss am 20.08. zum großen US.
Hab jetzt aber schon oft gehört, dass die Blutwerte oft nicht sehr genau sind...
Mein Zwerg drückt sich schon immer in eine Ecke und ich spür das Kind
Ich bin einfach zuversichtlich...
Wie geht es dir?

Genau das braucht deun zwergi jetzt auch!
Oh mann ich fühle mit dir. Welche woche bist du denn jetzt
Hast du dein baby früher gespürt als in der ersten SS? Sagen ja viele
Ach scheiße noch so lange bis zu deinem termin. Drück dir beide daumen dass das ganze ein ende mit schrecken wird und du aufathmen kannst.
Mir gehts soweit so gut, hab nur ständig hunger und immer so flau ist mir, so leit schlecht halt . Müsste jetzt anfang 9 woche sein und hab montag meinen ersten termin. Bin auch nervös nach der Fg
und hoffe dass einfach alles ok ist und das herzchen fleissig blubbert

Wie gehts deiner kleinen?
Jetzt sind sie schon richtig gross oder? Bin so stolz auf unsre maus was sie schon alles schafft ...
Es geht doch alles viel zu schnell.
Machst du dir auch gedanken wie es wohl mit 2 kindern dann ist? Und wie die "grosse" reagiert?


Lg noggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:39
In Antwort auf schaaf86

@noggi
danke der Nachfrage!
Muss am 20.08. zum großen US.
Hab jetzt aber schon oft gehört, dass die Blutwerte oft nicht sehr genau sind...
Mein Zwerg drückt sich schon immer in eine Ecke und ich spür das Kind
Ich bin einfach zuversichtlich...
Wie geht es dir?

Bin
ab nächster Woche schon in der 18! Woche. Mann, wie die Zeit vergeht.
Ja, unsere Maus ist schon sooo groß! Aber was sag ich dir!
Es läuft super, trotz der kleineren Machtkämpfe...
Hmm, ich überlege es mir oft, ja...aber ich denke, dass es schon gut werden wird, haben andere ja auch schon geschafft!
Hmm, ich drück dir echt auch die Daumen, dass bei euch alles klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 15:45
In Antwort auf schaaf86

Bin
ab nächster Woche schon in der 18! Woche. Mann, wie die Zeit vergeht.
Ja, unsere Maus ist schon sooo groß! Aber was sag ich dir!
Es läuft super, trotz der kleineren Machtkämpfe...
Hmm, ich überlege es mir oft, ja...aber ich denke, dass es schon gut werden wird, haben andere ja auch schon geschafft!
Hmm, ich drück dir echt auch die Daumen, dass bei euch alles klappt.

Wahnsinn , du hast schon bald halbzeit
Ja die machtkämpfe kenn ich auch , aber soll ja alles so sein .

Danke.
Werde auf jedenfall an dich denken, und glaube dass alles gut wird. Es muss einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen