Home / Forum / Mein Baby / Trocken werden, daheim klappt's...

Trocken werden, daheim klappt's...

29. August 2014 um 19:21

Bei Oma und Opa nicht...daheim sagt sie es immer so schön, wenn sie muss. Bei Oma und Opa geht's immer in die Hose...
Woran liegt das? Kennt ihr das?

Mehr lesen

29. August 2014 um 22:20

Vielleicht ist sie zu abgelenkt/beschäftigt...????
Bei uns klapt es auch "nur" daheim, im Kiwa und beim Radfahren. Wenn wir woanders sind muss sie immer daran erinnert und/oder aufgefordert werden....
In der Zwischenzeit kann sie es aber schon so gut/lange zurückhalten, dass es für jeden offensichtlich ist dass sie mal muss. So geht wenigsten kaum mehr was in die Hose, sie muss aber aufgefordert werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage wegen meinem alten Vermieter
Von: schnuki850
neu
29. August 2014 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen