Home / Forum / Mein Baby / Trocken werden . . . HILFE

Trocken werden . . . HILFE

23. Juni 2011 um 21:46

Ich weiß mein Kleiner is erst 1 1/2 jahr alt aber es klappt überhaupt ne mit n Topf.

Er wartet bis endlich die Windel wieder dran is u. macht sofort AA. Ohne Windel macht er den ganzen Tag lieber gar ne. Er hat noch nie auf n Topf gemacht außer 2 ma Pipi

Wir üben schon seit 3 Monaten. Erst ab u. zu u. jetzt richtig.

Ich werde auch irgendwie unter Druck gesetzt weil seine Cousine mit 19 Monaten schon trocken is. Und ich denke wir schaffen das nie weils überhaupt ne wird.

Beim Pipi is es bei ihn auch sehr schwer das abzupassen weil oft auch nur immer Tropfen kommen.
Wie is das bei euren Kleinen . . .

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 7:02


das klappt dann wenn dein kind soweit ist. ich hatte es mit 1,6 auch vesucht anzubieten und sie wollte nicht und dann mit 2,4 mein ich , ging se einfach aufn topf,und irgendwannwolllte sie von sich aus mal auf die richtige toilette und schwup fertiisch trocken g*

unterwegs war nie n problem weil se immer beischeid sagt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club