Home / Forum / Mein Baby / Trocken werden unterwegs

Trocken werden unterwegs

6. Juli 2012 um 11:22 Letzte Antwort: 6. Juli 2012 um 12:58

Hallo zusammen,
seit Montag ist meine Tochter zu Hause trocken Von einem Tag auf den anderen.
Wie gesagt, zu Hause klappt das super, wir hatten seit Montag vielleicht 2 Pipi- und einen Kaka-Unfall.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, wie mache ich das wenn wir unterwegs sind?Bis jetzt hab ich ihr ne Windel angezogen, aber sie will da absolut nicht mehr rein machen. Und auf ein großes Klo will sie auch nicht (wir haben ein Töpfchen) Sie kann es schon ne Weile verhalten, wir fahren auch ohne Windel Auto und es ging noch nix daneben.
Ich kann sie doch nicht mitten in der Stadt an ne Ecke piseln lassen? Abgehalten werden will sie auch nicht. Sie zieht sich die Hose runter und hockt sich hin. Oder nimmt man einfach das Töpfchen mit und stellt das dann irgendwo auf? Is doch auch komisch
WIe habt ihr das denn gemacht? Stell ich mich da jetzt irgendwie doof an und vergess was wichtiges?

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 12:23

Naja
als erstes gilt: Vor jedem rausgehen aufs Klo, auch wenn sie erstmal sagt sie muss nicht

In der Stadt: Einfach ins nächste Cafe/Restaurant/Kaufhaus gehen und dann MUSS sie halt auf die große Toilette. Entweder das oder Windel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2012 um 12:58


Danke euch
Wir werden jetzt mal losziehen und ich lass mich mal überraschen. Hab jetzt auch gar keine Windel eingepackt, nur Wechselklamotten.
Wir haben mitten in der Stadt leider gar keine Bäume, und so ne Straßenecke ist doch komisch als Pinkelplatz :/
Und das Öffentliche Klo wird halt echt zusammengebrüllt wenn sie drauf sol, geht gar nicht. Das üb ich erstmal zu Hause mit dem großen Klo.
Naja, vielleicht wirds ja alles viel einfacher als ich es mir gerade vorstelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club