Home / Forum / Mein Baby / Trocken werden? wann wie fängt man an?

Trocken werden? wann wie fängt man an?

13. Mai 2012 um 19:51

Huhu,

wie habt ihr das bei euren Mäusen gemacht das trocken werden? ab wann waren Sie trocken?
Unserer ist jetzt 2 1/2 Jahre ich finde da wird es langsam mal Zeit nach zu denken? nein ich will ihn nicht unter druck setzen will das spielerisch machen nur wie?
Töpfchen oder Toilette? Wie fängt man an?

LG

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 20:05

Hi
Wir sind kurz vom 3. Geb. angefangen. Unsere maus ist da gerade in den kiga gekommen und es war sommer. Habe sie dann draußen bei uns im garten ohne pampers laufen lassen. Als ihr das pipi ein paar mal die beine runter lief, fand sie das extrem blöd und beschloss aufs klo zu gehen . Sie hat von da an nie (außer nachts) eingenäßt. Und ihr stuhlgang ist ihr sowieso heilig. Den macht sie schon sehr lange auf klo - und ich muss dann rausgehen, bis sie mich ruft. Töpfchen, kinderaufsatz und anderer käse wird von madame übrigens nicht akzeptiert . Neulich wollte eine tante sie beim pipi machen festhalten da sagt sie: äh, was machst duuu denn da? Ich bin schon groß! Ok?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Motherlove-milk plus erfahrungen??
Von: julien2009
neu
14. November 2011 um 21:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen